Sehr träge bei langer Laufzeit

A

A1R-JORDAN

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi,

ich habe mein Desire nun ca 14 Tage und bin bis auf eine Sache extrem zufrieden, allerdings ist diese doch sehr störend. Startet man das Gerät ist die Geschwindigkeit unglaublich, das bleib bei mir auch ca. einen halben Tag so, aber sobald ich ein paar Apps ausführe merkt man doch schon das vorallem das wechseln zu den verschiedenen Homescreens sehr ruckelt und keine Freude mehr macht. Aber auch die allgemeine Bedienung wird dann unglaublich nervig. Sehe ich zu diesem Zeitpunkt unter Ausgeführte Dienste lese ich immer etwas von ca. 15-50 mb Ram frei. Also kein Wunder das es ruckelt. Wo bleib den diese automatische Ram Verwaltung von Android??? Ich meine bei 12 mb Ram müsste man doch mal ein Programm beenden oder? Hat jemand das selbe problem? Ich habe schon probiert das Problem mit einem Taskiller zu lösen, allerdings ohne erfolg. Obwohl ich dann wieder 250 mb frei habe ruckelt es trotzdem.
 
wenn bei mir der RAM voll wird, merke ich nur, dass die Apps nicht mehr so flott starten
dann hau ich auf mein Taskkiller-Widget (hab ne dicke Ignore-Liste angelegt, damit von HTC nichts rausfliegt und Sense nicht neustartet) und das "Problem" ist gelöst
ansonsten keine Ruckler oder Verlangsamungen der Apps oder Screens

Ruckler hab ich nur, wenn ich per App was von meinen PC aufs Handy kopiere zb ein Video, was mich echt mal wundert bei 1GHz und mehr als 1,3MB/s schafft der auch nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Seppel1984
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten