1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Sehr wichtig] bitte vor dem ersten Posten lesen ...!

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Handymeister, 13.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Handymeister, 13.04.2011 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    dieses Forum ist mittlerweile sehr umfangreich. Damit es trotzdem einigermaßen übersichtlich bleibt, beachtet bitte Folgendes:

    Um schnelle Hilfe zu ermöglichen, ist es von Vorteil, dass Ihr Euch zuerst mal diese FAQ durchlest. Wenn ihr Euch dieses "Grundwissen" angeeignet hab, sind sicher schon viele Fragen geklärt und somit bleiben unnötige Beiträge erspart.

    Wenn ihr danach noch Fragen habt, bitte die Suche (Suche How to) benutzen. Falls die Suche keine Ergebnisse liefert, könnt ihr einen Beitrag erstellen, dabei aber bitte die Forenregeln beachten.

    Hinweise zum Erstellen von Threads:

    • Die Frage muss handyspezifisch sein. (Für allgemeine Fragen zu Android, Google, Market, Spiele, etc. gibt es allgemeine Foren.)
    • Auf das richtige Unterforum achten. (Haupt-, Root/Hacking/Modding-, Anleitungen-, Themes-, Zubehör-Forum)
    • Nur eine Frage stellen pro Beitrag.
    • Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel ("Neuling", "Newbie mit Fragen", "Hilfe", "Ich brauche Hilfe" etc. bitte vermeiden)
    • Auf die Übersichtlichkeit achten, vor allem bei längeren Beiträgen.
    • Android Version: (Einstellungen > Telefoninfo) 2.1, 2.2 oder 2.2.1
    • Genaue Fehlerbeschreibung
    • Bitte mit Groß- und Kleinschreibung, auch im Titel
    Hinweise zum Erstellen von Beiträgen:

    • Keine Doppelpostings (zwei oder mehr Beiträge unmittelbar hintereinander in kurzer Zeit)
    • Kein Pushen innerhalb der ersten 24 Stunden
    • Zitate nur wenn nötig und auch dann nur das Nötigste: Keine Komplettzitate.*
    • Bitte mit Groß- und Kleinschreibung
    * Denkt beim Zitieren bitte auch an die User, die mobil hier surfen. "Weniger ist mehr". Danke.

    Nachfolgend habe ich noch einige grundlegende Themen verlinkt, die gern nachgefragt, aber selten wirklich gesucht werden :)

    Android-FAQ - Erklärung grundlegender Begriffe
    Was ist Root? Wozu brauche ich das?
    Probleme mit dem mobilen Internet? -> APN-Daten


    Vielen Dank an Amandil und DrMole sowie djmarques für die tolle Arbeit an dieser kleinen FAQ!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen