1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sehr wichtig sgs1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von bartl_bua, 14.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bartl_bua, 14.01.2012 #1
    bartl_bua

    bartl_bua Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Hab mal ne frage das samsung galaxy s1 von meinen freund läst sich nach dem root von odion nicht mehr starten es kommt nur das start display und dann schaltet es sich wieder aus immer wieder ein und aus kann mir jemand helfen ???

    MFG Bartl_bua
     
  2. raorcon, 14.01.2012 #2
    raorcon

    raorcon Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S1, S5, A5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab4
    welche fw? welche root datei?
     
  3. coolfranz, 14.01.2012 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Er hat da wohl wo was versaut... langer Rede kurzer Sinn, nochmal flashen mit pit und repart (Daten auf dem Gerät sind dann aber Weg).

    Wie das ganze geht, steht hier in dutzdenden Anleitungen. Wenn man die nicht liest und ignoriert steht man nachher mit nem gebrickten SGS da.
     
  4. Pumeluk2, 14.01.2012 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Wenn du schon nicht lesen willst (denn das alles wurde schon zigmal gepostet), dann nehm dir doch bitte ein wenig mehr Zeit bei der Auswahl des Threadtitels. Deiner ist recht sinnfrei.

    Schau mal in diesen Thread. Dort wird eigentlich erst einmal alles grundlegend erklärt.

    Falls du dann noch etwas nicht verstehst, kannst du ja noch einmal nachfragen.
     
  5. bartl_bua, 14.01.2012 #5
    bartl_bua

    bartl_bua Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    ja hab da etwas versaut und werde jetzt mal schaun vorher hab ich eh ein backup von der sd karte gemacht
     
  6. coolfranz, 14.01.2012 #6
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Die SD wird von der flasherei im Normalfall eh nicht berührt (ein Backup schadet aber nicht).

    Weg sind beim neuflashen mit pit und repart aber alle Apps, und sonstige Benutzerdaten auf dem Telefon.
     
  7. bartl_bua, 14.01.2012 #7
    bartl_bua

    bartl_bua Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    ja das wird ihn weniger stören hauptsache das handy funktioniert
     
  8. coolfranz, 14.01.2012 #8
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
  9. presseonkel, 14.01.2012 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    zu diesem Thema/Frage gibt es zig Threads - noch einer ist unnötig.
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen