Sei Update auf EMUI 5 problem mit Whatsapp

C

Christianoooo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, seit ich auf emui 5 / android 7 geupdatet habe ...c432b378 bekomme ich keine email benachrichtigungen mehr auf den sperrbildschirm.und komischerweise geht bei whatsappnachrichten nur der Bildschirm an, wenn 2 oder mehr Nachrichten kommen...bei sms oder andere apps funktioniert alles. Hat jemand ne Idee... das kann ja kein bug sein...
 
Hallo, habe die L-19C432B378 auch heute installiert, aber bei Mails bsp. bei der GMXAPP und Whattsapp genau die selben Probleme wie du. Werde aber wieder ein Rollback machen.
 
3 Möglichkeiten....
Unter Akku Einstellungen WhatsApp nicht schließen checken
Unter APPs/Einstellungen/Spezieller Zugriff/Akku-Optimierungen ignorieren WhatsApp auf zulässig stellen.
WhatsApp neu installieren ohne Backup einspielen
 
Alles schon probiert. Scheint ein bug zu sein... im bugthread haben andere das selbe Problem. Hoffe es gibt dann mal n update...
 
Bei mir gings jetzt mit WhatsApp neu installieren, ohne Backup einspielen.
 
Hast du den Chatverlauf übernommen?
 
Wichtig ist, dass ihr Whatsapp regelmässig aktualisiert, weil die sollte auch an die jeweilige Android Version angepasst sein und müsste funktionieren.
 
Ich war die ganze Zeit im Beta Programm,also 3-5:Firmware aktueller als die final. Dennoch geht es nicht .
Ein neu aufsetzen würde ich machen wenn ich den Chatverlauf übernehmen könnte. Alles Brauch ich nicht aber 2 Chats habe ich wo ich dich bräuchte.
Da Push einwandfrei funktioniert nur die erste Meldung halt nicht, ist es mir egal. Wenn das Handy in der Hose ist sehe ich das Display auch nicht.
 
okadererste schrieb:
Hast du den Chatverlauf übernommen?
Nein gar nichts!
Aber wenn du es brauchst, versuch halt mit Verlauf übernehmen, schlimmer kanns nicht werden :)

dkionline schrieb:
Wichtig ist, dass ihr Whatsapp regelmässig aktualisiert, weil die sollte auch an die jeweilige Android Version angepasst sein und müsste funktionieren.

Wird bei mir immer am laufenden gehalten!

Ps:Tag 2: funktioniert noch immer so wie es soll.
 
c739b2442a75a18d414e8e196090b7ec.jpg


Schon die Nachrichteneinstellung probiert. Hatte selbe und da war der hund begraben.
 
Und schauen dass bei Einstellung, Benachrichtigungsverwaltung, Zahnrad, bei gesperrten Gerät gesamte Nachrichten erlaubt. Eventuell den Haken setzen wenn man den Text nicht will.
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.383
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.591
Vikkentii
V
J
Antworten
4
Aufrufe
4.026
Julny
J
Zurück
Oben Unten