Seid ihr immer noch mit dem Desire zufrieden (Kaufberatung)?

Kjetal schrieb:
Und den Sinn von Dual Core Handys lassen wir mal dahin gestellt :thumbsup:

Na komm, heute steckt wesentlich mehr SMART als PHONE in dem Wort "Smartphone". Es sind de facto keine Telefone mehr, sondern Handhelds mit denen man unter anderem auch telefonieren kann.

Ein Handy, das ist was ganz anderes:cool2:

Ich bin mit meinem Minicomputer sehr zufrieden und finde es toll, dass ich mit ihm auch noch telefonieren kann, ohne ein zweites Gerät bei mir tragen zu müssen :biggrin: - warum also nicht auch ein Dualcore oder wie die Prognose sagt, sogar ein Quadcore (jetzt nicht umkippen, bitte :D)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.330
reinold p
reinold p
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten