1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seid ihr von Problemen oder Produktionsfehlern betroffen?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A700/A701 Forum" wurde erstellt von schroedinger, 27.06.2012.

Seid ihr von Problemen oder Produktionsfehlern betroffen?

  1. Gelbstich

    12.2%
  2. Pixelfehler

    4.9%
  3. Staub im Display

    4.9%
  4. Verarbeitung des Gehäuses mangelhaft

    4.9%
  5. Performance zu schlecht

    14.6%
  6. Gerät wird viel zu heiß

    34.1%
  7. Sonstiges

    4.9%
  8. Wenn die Performance verbessert wird bin ich zufrieden

    61.0%
  9. Ich bin zufrieden mit meinem Gerät

    39.0%
  1. schroedinger, 27.06.2012 #1
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Mittlerweile haben ja schon viele User ihr A700 bekommen. Einige klagen über Produktionsfehler, andere über schlechte Performance. Die Bewertungen bei Amazon sind ebenfalls eher durchwachsen.

    Was habt ihr zu bemängeln, oder seid ihr Zufrieden?
     
  2. tho85, 27.06.2012 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Bis auf die nicht ganz so geile performance bin ich sehr zufrieden.
     
  3. Gamesphere, 27.06.2012 #3
    Gamesphere

    Gamesphere Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.06.2012
    performance rauf und temp runter und schon ist das teil seine 429€ definitiv mehr als wert (das display ist einfach ein traum :) )
     
  4. Forumisti, 27.06.2012 #4
    Forumisti

    Forumisti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Ich habs heute morgen bekommen und war sehr gespannt, da ich die ganzen bekannten Fehler kannte. Jetzt habe ich den ganzen Tag ununterbrochen mit dem A700 rumexperimentiert und habe natürlich auf alles kritisch geachtet. Ich konnte nichts negatives feststellen. Das Gerät ist super verarbeitet, hat keine Pixelfehler, keinen Staub oder oder oder. Die Performance ist überall absolut ruckelfrei und es wird rechts nicht wärmer als mein Badewasser.
    Wenn überhaupt hat es einen minimalen, nur im direkten Vergleich sichtbaren, orangen Farbstich. Allerdings arbeite ich auch mit einem kalibrierten PC Monitor und der ist eh deutlich dunkler und wärmer eingestellt als fast jeder Unkalibrierte, die fast immer viel zu hell und zu blau sind. Mein Tab Display kommt meinem kalibrieren Monitor recht nahe, also für mich ein klarer Vorteil und kein Nachteil.
    Tolles Gerät und die richtige Entscheidung.
     
  5. RLion, 29.06.2012 #5
    RLion

    RLion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Also ich hatte nun schon einige male das Problem, das meine Ansicht abgestürzt ist. D.h. ich hatte nur noch den Hintergrund, konnte auch rumswitchen aber alles andere wurde nicht angezeigt. Bisher hatte ich immer eine Anzeige gekriegt "Ansicht musste beendet werden" oder so und dann wurde es neu geladen und ging wieder. Aber heute hatte ich auch den Fall das sich das garnicht mehr neugeladen hat und ich musste einen Reset durchführen. Jetzt gehts wieder.

    Hat das jemand auch gehabt und woran liegt das?
     
  6. budhas, 02.07.2012 #6
    budhas

    budhas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Das hatte ich mit a500 mit LG und Galaxis s3 auch schon denke ein android Problem

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Arp, 03.07.2012 #7
    Arp

    Arp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Ab und zu hab ich das Problem, dass antippen nicht mehr geht :cursing:.
    Wischen funktioniert noch aber antippen wird ignoriert, nach 20-30s gehts' dann wieder
     
  8. apfelalv, 03.07.2012 #8
    apfelalv

    apfelalv Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Moin, ich hab mein a 700 jetzt schon ein paar tage und bin grundsätzlich zufrieden damit .Nur irgendwie bekomme ich keine Bluetooth Verbindung hin .Weder mit meinem Mobiltel.( s1) noch mit meinem Kopfhörern (creativ lab ). Kennt jemand das Problem ?
     
  9. sive, 03.07.2012 #9
    sive

    sive Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2011
    @apfelalv: Ich habe mit Bluetooth auch Probleme. Die Verbindung zur Logitech Mini Boombox klappt, allerdings habe ich immer wieder kurze Aussetzer beim Musikabspielen. Beim SGS2 tritt das nicht auf. Bis jetzt habe ich über die SuFu noch nichts gefunden, ob das nicht auch ein generelles Android Problem sein könnte.
     
    apfelalv bedankt sich.
  10. apfelalv, 03.07.2012 #10
    apfelalv

    apfelalv Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2012
    @sive
    Tjaa , was ich so in den Foren gefunden habe scheint das kein generelles Androidproblem zu sein .
    Da ich bei 3 verschiedenen Geräten keine Verbindung bekomme , keimt in mir der Verdacht das es am tablet liegt .Ich werden mal ein Reset probieren .
     

Diese Seite empfehlen