>> Seid Ihr von Produktionsfehlern betroffen?

Hat euer Prime Produktionsfehler? Wenn ja welche? (mehrere Antworten möglich)

  • Staub im Display

    Stimmen: 11 6,7%
  • Pixelfehler

    Stimmen: 23 14,1%
  • Bleeding

    Stimmen: 31 19,0%
  • GPS funktioniert nicht richtig

    Stimmen: 51 31,3%
  • WLAN funktioniert nicht richtig

    Stimmen: 21 12,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 27 16,6%
  • Bei meinem Gerät ist alles in Ordnung

    Stimmen: 77 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    163
ja das kann wirklich sein, als ich mein 32Gb mit Dock erhalten habe , habe ich auch direkt nach Fehlern nachgeschaut...aber ich sehe nichts. Nun die Frage, konnt ihr mir vllt. Tipps geben mit welchen prog das gut läuft? ( GPS, läuft bei keinem Prime gut...deswegen finde ich das eher nutzlos als umfrage^^ ) ...
Und was ist Bleeding?
Staub im Display ... habe ich jetzt nichts gesehen..sofern man das auf die schnelle sieht.

mir kommt es aber so vor, als ob der Rand nicht wirklich gut verarbeitet wurde. Wenn ich mit dem Finger von der Seite zum Rand gehe spürt man eine deutliche erhöhung welche auch ziemlich rau rüberkommt. ?! Oder ist das einfach normal
 
wen man sich die Statistik so ansieht, und GPS
mit den ohen Probs zusammen rechnet, haben wir etwa 84% der User ohne Probs (GPS wird ja nicht mehr gelistet).
wenn ich mir dann Trollhammers Rückläufer ansehe, kam er ja nicht mal dazu GPS zu testen.
und anscheind macht er jeden 7. Prime besitzer glücklich bis jetzt (sry aber des musste jetzt sein :) )
Du nimmst es ja noch mit Humor ;) :p oder? :huh:
 
Ich habe auch gerade die Rücklieferung an Amazon gestellt.

Mein WLAN-Datendurchsatz war einfach nicht hinnehmbar.
Außerdem könnte man den Glasrahmen, über dem Lautsprecher eindrücken bzw löste er sich da. Manchmal hat man auch den Lautsprecher sich hin & herbewegen gehört. GPS ging auch nicht, war mir aber ziemlich egal.

Hoffe das ich jetzt ein tadelloses bekomme und glücklich damit werde, dann sonst hat mir am Transformer so ziemlich alles gefallen und ein anderes Tablet möchte ich auch net.
 
believe.jpg


Ich habe meinen Glauben an den wahren Messias der Androidtablets auch noch nicht verloren und ich habe schon einige Hiobsbotschaften hinter mir. Der richtige Prime wird kommen und uns von den Produktionsfehlern erlöse.
 
So lasset uns beten:

Transformer unser, das du bist im Handel,
geheiliget werde dein Name,
Deine Lieferung komme.
Dein Verfügbarkeit geschehe,

wie im Versandhaus, also auch im Einzelhandel.

Unser täglich Prime gib uns heute.

Und vergib uns unsere Retoure,

wie auch wir vergeben unseren Fehllieferern.

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von dem iPad.

Denn dein ist das ICS und der Tegra3 und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Amen.
 
  • Danke
Reaktionen: Railey
omg.. made my day! :D
 
Wie ich wusste, dass die Vater Unser Verarschungen kommen ^^
 
Okay, wenn du es zurückgeschicht hast, war es ja ein Produktionsfehler und ich füge diesen Thread mal dem Produktionsfehlerthread hinzu.

Eine Seite zurück fangen die posts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles zu bekannten Produktionsfehlern findet ihr hier.

Bisher bekannte Produktionsfehler, die nicht selten auftreten sind:

- Pixelfehler
- Staubeinschlüsse
- Kleinere Macken am Gehäuse
- Probleme mit der Softwarekompatibilität
- Light bleeding / "Lichthöfe"
- Unecht dargestellte Farben
- Schwache GPS / WLAN - Module
- Wackelnde Einbauteile
 
Hab mein graues 32gb Prime nun auch schon seit einer Woche. Bisher alles bestens. Hab allerdings gerade gemerkt, dass das Display auf Höhe des Lautsprechers etwas locker zu sein scheint.Wenn man drauf drückt, bewegt es sich etwas nach unten. Hat das noch jemand feststellen können? Hab ehrlich gesagt keine Lust es zurückzuschicken, die da sonst alles bestens ist, sogar GPS
 
Ja, hatte ich auch.

Amazon wollte mir Preisnachlass dafür geben, will aber ein neues wegem schlechten Wlan.

Wegen den Rahmenprobel hätte ich es auch nicht zurückgesendet, war wirklich nur minimal.
 
Hallo!
Kann bitte mal jemand von Euch mit der App Backlight Bleed die Farbe Purple einstellen und berichten ob die Darstellung gleichmäßig ist?
Bei mir sieht der rechte Bildschirmrand lila aus, der Rest hellblau!
Bei schwarzem Hintergrund habe ich rechts Lichthöfe die allerdings im normalen Betrieb nicht auffallen!

Danke

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix887
Marci_Marc schrieb:
Hab mein graues 32gb Prime nun auch schon seit einer Woche. Bisher alles bestens. Hab allerdings gerade gemerkt, dass das Display auf Höhe des Lautsprechers etwas locker zu sein scheint.Wenn man drauf drückt, bewegt es sich etwas nach unten. Hat das noch jemand feststellen können? Hab ehrlich gesagt keine Lust es zurückzuschicken, die da sonst alles bestens ist, sogar GPS

Gab es schon oft genug hier, ist einfach eine Öffnung für den Lautsprecher drunter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Morgen oder übermorgen soll mein 6tes Prime kommen. Nur falls du mich, den Pechvogel dieses Unterforums nicht kennst. Schick es doch ein und versuche dein Glück.
 
und noch Etwas.
Tab am Ladegerät, ca 20 Stunden, nicht weiter genutzt...., Tab 91%, Dock 74%.
Ist das ne Stromsparfunktion?? :)

Indy
 
So, also ich habe jetzt mein SECHSTES Prime bekommen und wie hätte es auch anders sein sollen, es hat auch einen Pixelfehler, rechts mittig.

Langsam glaube ich, dass sie zum Zubehör gehören.

Also gut, ich gebe auf. Ich behalte Nr. 5 - die Produktionsfehler sind da gering. Es gibt einen Staubeinschluss, also einen kleinen gräulichen Punkt auf dem Bildschirm, der jedoch viel weniger auffällt als ein permanent schwarzer Pixel. Auch hat Nr.5 hinten bei den Kreisen im Alu ein Kreis, der etwas tiefer ins Material reingeht. Man fühlt es, aber man sieht es nicht.

Also ich werde damit leben müssen, damit arrangiere ich mich! Also behalte ich jetzt mein derzeitiges Prime inklusive Dock und schicke die anderen zurück!

Freude-5.jpg
 
Weichei... :D:D:D. Was, jetzt schon aufgeben???? Wo du doch mein Vorbild bist, bei mir kommt heute mein 2tes, und wehe, da geht was nicht.....

Indy
 
@Trollhammar: Unfassbar :D Deine Reise ist damit wohl beendet. Natürlich war ich ausgerechnet heute Morgen net da als der Hermesdude kam.. KOTZ! Wahrscheinlich freu ich mich eh umsonst, weil ich bestimmt wieder ne Totgeburt bekomm :(
 
Meins kommt heute und ich flippe aus wenn da irgendwelche tote Pixel oder so drauf sind O.O

Es MUSS einfach alles klappen. Wehe nicht xD.

Auch das GPS soll klappen.
 
Loeschnix schrieb:
Hallo!
Kann bitte mal jemand von Euch mit der App Backlight Bleed die Farbe Purple einstellen und berichten ob die Darstellung gleichmäßig ist?
Bei mir sieht der rechte Bildschirmrand lila aus, der Rest hellblau!
Bei schwarzem Hintergrund habe ich rechts Lichthöfe die allerdings im normalen Betrieb nicht auffallen!

Danke

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Kann ich nicht bestätigen! return to sender!
 

Ähnliche Themen

M
  • mailmonster
Antworten
1
Aufrufe
2.786
K-M-T
K-M-T
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.389
negRomino
N
Z
Antworten
21
Aufrufe
3.672
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten