1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seid Update Kontakte "verloren"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von DaMani91, 10.07.2012.

  1. DaMani91, 10.07.2012 #1
    DaMani91

    DaMani91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hallo,

    seit den neuen S2 Update (4.0.3) funktionieren meine Kontakte nicht mehr richtig.

    Folgendes Problem:
    Kontakt A ruft mich an und ich bekomme nur seine Nummer angezeigt (ohne Namen), wie als würde mich ein fremder anrufen
    OBWOHL ich diesen Kontakt eingespeichert habe!

    Woran liegt das?

    lg
     
  2. abc88, 10.07.2012 #2
    abc88

    abc88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Gab es schon öfters hier, diese Frage.
    Eine Möglichkeit: Das +49 fehlt vorne ....gib das ein und der name wird wieder angezeigt!
     
  3. DaMani91, 10.07.2012 #3
    DaMani91

    DaMani91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hm puh.. muss ich mal ausprobieren..
    wenn das die Lösung ist bei mehr als 200 Kontakten, hab ich ja eine nette Beschäftigung..

    danke
     

Diese Seite empfehlen