1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sein oder nicht sein: Desire oder Galaxy S behalten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von anbucco, 12.08.2010.

  1. anbucco, 12.08.2010 #1
    anbucco

    anbucco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Nachdem es ewig nicht lieferbar war bekam ich nun mein Desire und bin unschlüssig was zu tun ist. Ich habe seit sechs Woche das Samsung in Betrieb und bin bis auf gelegentliche Hänger recht zufrieden. Es kommen auch alle paar Tage FW-Updates. Im Gegensatz zu früher tut sich also bei Samsung was.

    Aber was soll ich nun tun? Desire behalten und Galaxy S abstossen? Ich bin ein reiner Business-User. Ich brauche das Gerät auch als APN. Benutze ThinkFree Office, K9, Astrid, mache Backups mit Titanium und MyBackup Pro. Auf dem Galaxy S nutze ich den Launcher Pro. Ob ich das auch beim HTC tun würde weiß ich nicht, da ich Touch noch nicht kenne.

    Der Desire ist noch verpackt, ein ganz neues LCD-Modell, wohl aber noch mit 2.1

    Spielen ist mir nicht wichtig und wenn mag ich einfach Casuals.

    Kann mir jemand den einen oder anderen Denkanstoss geben, was denn sinnvoll ist? Ich möchte das Gerät ca. ein Jahr nutzen da dann meiner Erfahrung nach meine Handys "moralisch" verschlissen sind und was neues her muss.

    Stimmt es, dass das Desire wesentlich weniger Formate abspielen kann als das Samsung (ich nutze mp4, ogg, natürlich mp3) und baue meine Klingeltöne seit jeher selbst.

    Vielen Dank!
     
  2. ozman, 12.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    falscher forenbreich!
    beide geräte geben sich nichts...

    ausserdem heisst die oberfläche bei htc "sense" nicht touch.
    bei samsung heisst sie "touchwiz"
     
  3. mac63, 12.08.2010 #3
    mac63

    mac63 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    also ich bin vom galaxy zu desire gewechselt und mein desire läuft absolut flüssig und ohne "denkpausen" - ich würde nicht wieder zurück tauschen - der desire ist für mich das beste android phone.

    gruß
    mac63
     
  4. marcn86, 12.08.2010 #4
    marcn86

    marcn86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Verkauf das slcd desire und tausch das galaxy s gegen mein amoled desire :-D
     

Diese Seite empfehlen