1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit 2.1 MMS-Empfangsprobleme auf X10 Mini Pro.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von frankbsb, 06.12.2010.

  1. frankbsb, 06.12.2010 #1
    frankbsb

    frankbsb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,

    es gibt bei uns seit dem Update auf 2.1 massive Probleme mit dem MMS - Empfang.

    Über Handcent kommen MMS immer 2x an (oder es kommen nur 2 Meldungen an die MMS aber nur einmal)

    und über die Standard App kommen die MMS oft mehrmals an, lassen sich aber nicht öffnen.

    Oft ist es auch so, dass gesendete Bilder nicht sofort erscheinen sondern ein Playbutton erscheint (als wäre es ein MP-3). Wenn man diesen dann drückt sieht es aus als würde unser X10 irgendwas abspielen und erst dann öffnet er das bild, oder aber er schreibt, mms einstellungen falsch bitte beim Provider richtig stellen lassen (sinngemäß).

    Tatsache ist, ne MMS wird bei mir 1x abgeschickt, bei X10 auf 2.1 kommen aber mindestens 2 Meldungen an.

    Gesendet wird von einem Milestone2 mit Froyo (z.B.)

    Offenbar ist das Problem nicht exclusiv, denn ein Freund von mir hat dies bei nem normalen X10 auch, seit die 2.1er aufgespielt ist.

    hat jemand ne idee???

    Gruß
    F
     

Diese Seite empfehlen