1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit 2.1 spinnt mein xperia total

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Shatania, 18.01.2011.

  1. Shatania, 18.01.2011 #1
    Shatania

    Shatania Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Huhu :)
    Seitdem ich die version 2.1 drauf hab spinnt mein handy unglaublich. Es reagiert nicht richtig wenn ich etwas anwählen und alles läuft sehr ruckelig und langsam =/ Seit neustem bekomme ich manchmal eine Meldung dass das SMS/MMS programm nicht reagiert und dass ich es zum schliessen erzwingen muss -.- Ich habe die Software auch schon repariert und alles wiederhergestellt. Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme wie ich und hoffe, dass mit jemand helfen kann :) Ich weiss nämlich echt nicht mehr weiter und ich nerve mich nu noch ab meinem xPeria:mad2:

    LG :)
     
  2. handyprayer, 18.01.2011 #2
    handyprayer

    handyprayer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hi!

    Hast du dein Gerät denn auch schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn ja oder wenn das nicht hilft, spiel über SEUS noch einmal die Firmware neu ein.

    LG

    handyprayer
     

Diese Seite empfehlen