Seit 2.1 spinnt mein xperia total

S

Shatania

Neues Mitglied
0
Huhu :)
Seitdem ich die version 2.1 drauf hab spinnt mein handy unglaublich. Es reagiert nicht richtig wenn ich etwas anwählen und alles läuft sehr ruckelig und langsam =/ Seit neustem bekomme ich manchmal eine Meldung dass das SMS/MMS programm nicht reagiert und dass ich es zum schliessen erzwingen muss -.- Ich habe die Software auch schon repariert und alles wiederhergestellt. Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme wie ich und hoffe, dass mit jemand helfen kann :) Ich weiss nämlich echt nicht mehr weiter und ich nerve mich nu noch ab meinem xPeria:mad2:

LG :)
 
Hi!

Hast du dein Gerät denn auch schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn ja oder wenn das nicht hilft, spiel über SEUS noch einmal die Firmware neu ein.

LG

handyprayer
 

Ähnliche Themen

S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
1.997
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.020
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten