Seit 2.1 Update, kein Telefonieren mehr möglich

fanfan87

fanfan87

Stammgast
15
Moin moin,
ich hab ein riesen Problem. Habe gestern einem Kumpel sein X10 Pro über die Companion Software auf Android 2.1 geupdated. Läuft alles wunderbar, aber er kann nicht mehr Telefonieren und auch keine SMS mehr schicken. Das mobile Internet dagegen läuft die ganze Zeit ohne Probleme.
 
Morgen,
Hast du Netz? Schau mal im Telefonstatus. Schon mal neugestartet?
Ansonten: geh doch nochmal zu deinem Kumpel und lass das Update nochmal drüber spielen (reparieren).
 
Netz ist da, Habe auch schon zig mal neu gestartet. Komisch ist auch das der Setup Assistent nach jedem Neustart wieder kommt.
 
Sonst keiner eine Idee??
 
Wie gesagt: nochmal das 2.1 drüber spielen.
 
Ich würde auch dazu raten das Update nochmal zu wiederholen,da ich mir den Fehler grad nicht erklären kann!
Sollte das danach immer noch auftreten,wäre es wohl ein Fall für den Shop.
 
also das die netzanzeige vollen empfang anzeigt und man trotzdem nicht telefonieren kann hab ich jeden tag wenn ich in der arbeit bin

DANKE o2 !!!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.701
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.047
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
5
Aufrufe
1.703
DaTinks
D
Zurück
Oben Unten