1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit 2.2 selbstständiges Stummschalten im Telefonat

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von neikloe, 30.10.2010.

  1. neikloe, 30.10.2010 #1
    neikloe

    neikloe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hi,

    der Thread-Titel sagt eigentlich schon alles.

    Seit ich 2.2 habe (über Kies geupdatet), habe ich beim Telefonieren das Problem, dass das Galaxy gerne mal "Ton aus" aktiviert...:(

    Obs in regelmäßigen Zeitabständen ist, oder daran liegt dass auf einmal der Näherungssensor nicht richtig unter 2.2 funktionieren könnte, weiß ich nicht.
    Ausserdem habe ich überwiegend bei von mir ausgehenden Anrufen diesen Makel entdeckt.
    Kann aber auch sein dass es genauso ist, wenn ich angerufen werde (ich ruf allerdings x mal mehr an, als ich angerufen werde)

    Kennt jemand das Problem?:huh:
     
  2. DrMole, 30.10.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    nein kenn ich nicht
    welche 2.2 hast du geflasht?
     
  3. neikloe, 31.10.2010 #3
    neikloe

    neikloe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2010
    jp6. es kann doch nicht sein, dass es an etwas andrem liegt. hatte mit 2.1 nie das problem
     

Diese Seite empfehlen