1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit 2.3.3 Update kein Marketzugriff mehr.

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Zerdux, 30.07.2011.

  1. Zerdux, 30.07.2011 #1
    Zerdux

    Zerdux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo liebe Community,
    ich hab gerade eben mein Handybetriebssystem geupdatet auf die neueste Version und bei dem erststart alles an Kontodaten angegeben wie auch schon damals als ich das Handy gekauft hab'.
    Jetzt wird aber auf der Market-Website die ich über den PC öffnen kann kein Handy mehr von mir aufgelistet obwohl ich mein Google-Konto mit dem Handy verbunden hab' schade eigentlich denn ich fand es immer übersichtlicher die Downloads für Apps über den PC zu machen.
    Weiß jemand an was das liegt oder hat jemand sogar ne Lösung?
    Ich kann über die Webseite also keine Apps mehr Downloaden bzw. für den Download auf's Handy befehlen sondern nur noch über den Handy-Market ô.o
     
  2. DrMole, 31.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Das dauert ein wenig bis das Handy wieder neu eingebunden ist im Market.
    Ansonsten schau die mal dein Market Konto am PC an, da sollte jetzt mehrere Handys zu Auswahl stehen.
     

Diese Seite empfehlen