Seit 2.3.3 Update kein Marketzugriff mehr.

Z

Zerdux

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich hab gerade eben mein Handybetriebssystem geupdatet auf die neueste Version und bei dem erststart alles an Kontodaten angegeben wie auch schon damals als ich das Handy gekauft hab'.
Jetzt wird aber auf der Market-Website die ich über den PC öffnen kann kein Handy mehr von mir aufgelistet obwohl ich mein Google-Konto mit dem Handy verbunden hab' schade eigentlich denn ich fand es immer übersichtlicher die Downloads für Apps über den PC zu machen.
Weiß jemand an was das liegt oder hat jemand sogar ne Lösung?
Ich kann über die Webseite also keine Apps mehr Downloaden bzw. für den Download auf's Handy befehlen sondern nur noch über den Handy-Market ô.o
 
Das dauert ein wenig bis das Handy wieder neu eingebunden ist im Market.
Ansonsten schau die mal dein Market Konto am PC an, da sollte jetzt mehrere Handys zu Auswahl stehen.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
145
DOT2010
DOT2010
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
268
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten