1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit 2.3.4 lässt sich Fenster nicht schließen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von uwe-n1, 27.07.2011.

  1. uwe-n1, 27.07.2011 #1
    uwe-n1

    uwe-n1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo zusammen,

    seit dem Update auf Android 2.3.4 habe ich ein seltsames, zumindest verändertes Verhalten gegenüber vorher.

    Vorher konnte ich im "Browser -> Menü -> Fenster" das aktuelle Fenster mit "x" schließen; es wurde dann ein leeres Dokument (blank) angezeigt.
    Wenn ich nun auf das "x" Klicke, wird das ajtuelle Fenster geöffnet.

    Irgendwie unlogisch ...
    -
    Uwe
     
  2. stephan868, 27.07.2011 #2
    stephan868

    stephan868 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Nexus One
    Auch diesen Fehler kann ich bestätigen... was ist denn nur mit vodafone...?

    Gruß Stephan
     
  3. uwe-n1, 27.07.2011 #3
    uwe-n1

    uwe-n1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass auch dieser Fehler an VF liegt; die werden kaum alle Funktionen einzeln "nachbearbeiten". Das angebliche "Überprüfen" ist - zumindest beim Nexus One und "reinem" Android - Wichtigtuerei oder sowas ...
    -
    Uwe
     

Diese Seite empfehlen