Seit 2.3.4 lässt sich Fenster nicht schließen

U

uwe-n1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Android 2.3.4 habe ich ein seltsames, zumindest verändertes Verhalten gegenüber vorher.

Vorher konnte ich im "Browser -> Menü -> Fenster" das aktuelle Fenster mit "x" schließen; es wurde dann ein leeres Dokument (blank) angezeigt.
Wenn ich nun auf das "x" Klicke, wird das ajtuelle Fenster geöffnet.

Irgendwie unlogisch ...
-
Uwe
 
Auch diesen Fehler kann ich bestätigen... was ist denn nur mit vodafone...?

Gruß Stephan
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass auch dieser Fehler an VF liegt; die werden kaum alle Funktionen einzeln "nachbearbeiten". Das angebliche "Überprüfen" ist - zumindest beim Nexus One und "reinem" Android - Wichtigtuerei oder sowas ...
-
Uwe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.126
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Bojesse
Antworten
3
Aufrufe
11.448
redfox
redfox
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.536
kapprob
K
Zurück
Oben Unten