1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

seit 2.3.4 laufen einige Spiele nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SGSII-Elmo, 31.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SGSII-Elmo, 31.10.2011 #1
    SGSII-Elmo

    SGSII-Elmo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Hallo an alle User!

    ich habe ein sehr doofes Problem.. und zwar habe ich vor einer Woche auf 2.3.4 KG6 geflasht mit ODIN 1.8 oder was das für eine Version war.. und ja aufjedenfall seitdem ich es draufhabe laufen einige Spiele nicht mehr z.b. 'Starfront Collision' das ganze Menü ist grün und auch beim spielen sind viele Sachen ein grün... kann es denn an der neuen Firmware liegen oder kann es auch ein anderes Problem sein? eine Hilfe wäre sehr dringend..... :sad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2011
  2. TheSir, 31.10.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hast du nach dem Flashen einen Werksreset gemacht?
     
  3. SGSII-Elmo, 31.10.2011 #3
    SGSII-Elmo

    SGSII-Elmo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Werksreset? was ist das?
    sorry, bin nicht so der super erfahrene für sowas....

    edit: beziehungsweiße wie macht man sowas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
  4. once upon a time, 31.10.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen