1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit 2.3.4 über Kies höher Strom verbrauch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von hums123, 28.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hums123, 28.09.2011 #1
    hums123

    hums123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hallo, ich habe jetzt seit zwei tagen seit dem ich das update drauf habe mein android OS bei 50% und im stromsparmodus etwa 40%. Vor dem update war noch alles ok aber jetzt hält der accu im standby 1 tag. Selbst wenn ich das Internet ausschalte und alle syncs aus verändert sich nichts am stromverbrauch.
     
  2. presseonkel, 28.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    entweder im Akku Thread oder im Update Thread posten.
    Deswegen braucht es keinen neuen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen