1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hums123, 28.09.2011 #1
    hums123

    hums123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe jetzt seit zwei tagen seit dem ich das update drauf habe mein android OS bei 50% und im stromsparmodus etwa 40%. Vor dem update war noch alles ok aber jetzt hält der accu im standby 1 tag. Selbst wenn ich das Internet ausschalte und alle syncs aus verändert sich nichts am stromverbrauch.
     
  2. presseonkel, 28.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    entweder im Akku Thread oder im Update Thread posten.
    Deswegen braucht es keinen neuen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen