Seit 2.x Tastenproblem (Standby)

j-m.s

j-m.s

Fortgeschrittenes Mitglied
7
unter android 1.6 konnte ich das handy durch drücken der ganz linken taste aus dem standby holen.
unter android 2.x funktioniert das nur manchmal, meistens nicht.
woher kommt das?

ich habe ein entsperrmuster definiert. schalte ich das handy über die taste oben ein, muss ich immer einen slider betätigen, bevor ich zu dem entsperrmuster komme. das ist doch auch blödsinn.
 
Hi, die Funktion wurde auf die mittlere Taste verschoben. ;-) Desweiteren macht der Slider schon Sinn, da er gegen versehentliches Aktivieren des Screens hilft. Das Entsperrmuster hingegen, soll vor unbefugtem Zugriff schützen.
 
ah...danke!

aber der slider ist quatsch, denn wie soll ich denn versehentlich in der tasche das richtige entsperrmuster finden?

ohne entsperrmuster ist der slider ja ok.
 
gibt es denn keine primitive app, die den lock screen deaktiviert?
 
Deaktivieren glaub ich mal nicht, doch es gibt zahlreiche alternative Apps, die den Standard Lockscreen ersetzen. Schau dazu auch nochmal in den anderen Lockscreen Thread.

Sent from my E15i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.164
Zedge
Z
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
2.263
shadowfler
shadowfler
C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
Zurück
Oben Unten