1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

seit 3.2 erkennt mein laptop das thrive nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT100 (Thrive) Forum" wurde erstellt von vanian, 29.06.2012.

  1. vanian, 29.06.2012 #1
    vanian

    vanian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2010
    hi leute

    seit dem update von 3.1 auf 3.2 erkennt mein laptop mein thrive nicht mehr über usb

    hat jemand da vill ne lösung für ?

    gruß
    flo
     
  2. yesfan, 06.07.2012 #2
    yesfan

    yesfan Gast

    Was für ein Betriebssystem hast Du denn auf deinem Laptop? Bei mir klappt die Verbindung zwar mit XP/Vista/Win7 und Ubuntu, allerdings bin ich nicht ganz repräsentativ, da ich nicht mehr das Original-Rom drauf habe. Bei XP muss ich jedoch das USB-Debugging deaktiviert haben, sonst klappt es da nicht.
     

Diese Seite empfehlen