seit 3 Tagen Synchronisationsfehler

S

SmartHua

Neues Mitglied
0
Hi @ all!

Ich habe seit 3 Tagen einen Sychronisationsfehler mit meinem Huawei X3. Er verbindet sich einfach nicht mehr. Warum weiß ich nicht. Gerät läuft mit dem Go Launcher und Aldi Talk. Vorher hatte ich keine Probleme.

Was kann ich machen, damit wieder alles funktioniert?

Freue mich über jede Antwort.

Danke euch.

Reinhard
 
Ich nehme mal an du meinst die Sync mit Google (Kalender, Kontakte usw.).

Kommst du den mit deinem Handy noch in Kalender, Kontakte und in den Google Play Store? Hast du Internetverbindung? Kannst du dich am Mac auf Google anmelden?
 
Ja, ich meine den Sync mit Google.

Habe gerade gesehen, dass wenn ich über WLAN mit dem Internet verbunden bin, alles funktioniert.

Ohne WLAN bleibt die Empfangsanzeige weiß.

Was heißt das denn?

LG
Reinhard
 
Das dein 3G am Arsch ist...
 
SmartHua schrieb:
Gehört zu E-Plus und ist nicht gerade der beste Anbieter...

Vermutlich eine zeitweise Störung, oder es wird etwas "ausgebaut". Am besten würde ich mich da mal mit dem Kundeservice in Verbindung setzten.

Im Zweifel bzw. in der Zwischenzeit könnte ein Zurücksetzten auf 2G Netzwerke helfen (Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze).
 
surfen kannst du aber?
manchmal dauert das ne ganze Weile, bis die Anzeige grün wird...
als ich mal im Netz war für 5-10 Minuten, war die Anzeige ständig weiß, als ich dann fertig war, wurde sie plötzlich grün...
 
Nein, surfen geht nicht. Es besteht keine Internetverbindung.

Nur über WLAN funktioniert das Surfen.

Handy kaputt nach 1 Jahr und 3 Monaten. Klasse:unsure:. Klasse Qualität von Huawei.

LG
Reinhard
 
Naja ich würde eher mal testen ob ne andere SIM klappt. Kann mir schwer vorstellen, dass das Teil kaputt sein soll.
 
Heute geht wieder alles wie gewohnt. Scheint wohl eine Störung bei Eplus gewesen zu sein.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG
Reinhard
 

Ähnliche Themen

leonwste
  • leonwste
Antworten
16
Aufrufe
2.556
leonwste
leonwste
T
Antworten
3
Aufrufe
1.175
Silverblade
Silverblade
C
Antworten
3
Aufrufe
1.484
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten