1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

seit 4.0.4 imm76i bugreports - wie interpretieren?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von licht77, 29.04.2012.

  1. licht77, 29.04.2012 #1
    licht77

    licht77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Hi!
    Seit dem letzten upgrade auf 4.0.4 imm76i fallen mir sporadische bugreport-events auf:
    Zb. Beim wakeup git es kurz ein auslösender vibration gefolgt vom "öffnen mit" dialog. Wähle ich den mailclient, so kann ich eine mail versenden mit 2 bereits angehängten attachments: einenscreenie und ein bugreportfile mitca 1100 zeilen.

    Da bei der groben durchsicht für mich keine ursache ins auge springt: ist dieses verhalten bekannt und kann ich die ursache eingrenzen?
     
  2. Schnello, 29.04.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Du verwendest aber ein custom Rom oder?
     
  3. licht77, 29.04.2012 #3
    licht77

    licht77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Hi!
    Nö stock... hatte lediglich francos kernel mal oben aber lange vor dem letzten update zurück zum stock....
    (Recovery ist im mom. das einzige was nicht stock ist)
     

Diese Seite empfehlen