1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit Absturz Google Account Login unmöglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von DAanDASja, 12.08.2010.

  1. DAanDASja, 12.08.2010 #1
    DAanDASja

    DAanDASja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Moin Liebe Gemeinde,

    Habe mal wieder ein Problem. Gestern wollte ich im Market ein App updaten, während der Installation des Updates hatte der Stein einen Hänger (einen diesen argen Hänger, wo er nichtmal mehr vibriert wenn man einen der Softkeys drückt, also wie ein Komplettabsturz). Der Hänger dauerte 10sec, danach ging er wieder, jedoch blinkte die rote LED und die Akkuanzeige stand bei 0%, obwohl sie vor dem Hänger noch 100% anzeigte. Danach machte ich einen Neustart. Jetzt kann ich mich allerdings nicht mehr mit meinem Google Konto verbinden. Wenn ich es versuche, dauert der Login eine Ewigkeit und dann kommt die Meldung "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden".

    Was ich bisher versucht habe:
    -Cache Wipe, hat nichts gebracht.
    -Nandroid Data Backup, danach Factory Reset, Resultat: Kann mich wunderbar einloggen.
    Sobald ich aber das data Backup einspiele geht der Login nicht. Es muss also damit zusammen hängen.


    Hier noch ein paar Eckdaten:
    Milestone 2.1 root, 2.36 G.O.T., 900Mhz @53vsel, Memhack, JIT Beta, interactive cpu governor.

    Ich schätze mal der Hänger resultierte daraus dass die CPU undervolted ist, wodurch dann einiges schief lief.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

    Viele Grüsse,
    DAan
     
  2. TimeTurn, 12.08.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Undervolten ist an sich kein Problem - kommt nur immer auf die Dosierung an :) Meine läuft mit 800/50.

    Aber zu Deinem Problem: Wenn Du ne andere SIM-KArte hast versuch es mal mit der, da der Stein dann auch wieder die Google Logindaten haben will. Ansonsten wüsste ich auch nur versuchen das Konto zu löschen und neu anzulegen was aber meist scheitert, oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Wipe).
     
    DAanDASja bedankt sich.
  3. Andre123, 12.08.2010 #3
    Andre123

    Andre123 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    Das gleiche Problem hatte ich auch, überprüfe mal ob die Zeiteinstellungen und das Datum noch korrekt eingestellt sind - nach der Korrektur funktionierte es wieder bei mir.

    Gruß
     
    DAanDASja und TimeTurn haben sich bedankt.
  4. TimeTurn, 12.08.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Den kannte ich auch noch nich :)
     
  5. DAanDASja, 12.08.2010 #5
    DAanDASja

    DAanDASja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Es hat leider beides nicht geklappt.
    Hat sonst noch jemand Lösungsvorschläge?

    EDIT:
    Hab jetzt nen Wipe gemacht und per Titanium Backup meine Apps wieder eingespielt, funzt super.

    Danke für Eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010

Diese Seite empfehlen