seit android 1.6 lassen sich keine SMS mehr versenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

habe seit 3 Wochen das G1 und bin auch bei Simyo - gleiches Problem. Gestern kam das Update, und seit heute kann ich nicht mehr Telefonieren - egal ob UMTS,EDGE oder GPRS.

Nur wenn ich mit APNdroid Internet deaktiviere gehts wieder. Großer Mist, ärgert mich sehr!
 
Also, abgehende Telefonate gehen auch nach einem Reset nicht .... Wo kann man die Probleme kanalisieren?

Haben t-mobile Kunden das gleiche Problem, oder tritt er lediglich bei Simyo / Eplus auf?
 
watn scheiss..

ebenfalls bei simyo. SMS und Anrufe gehen nicht. Flugmodus/reboot brachte auch keine Besserung.

Erst nach APNdroid Internet gekappt und dann gings.

Was da denn los.. kann doch nicht angehen sowas.. :mad:

Hab übrigens CyanogenMOD .. aber daran liegts wohl nicht hauptsächlich oder?
 
Leute, komisches Phänomen: Innerhalb der letzten 5 Minuten gingen die Anrufe wieder raus. SMS habe ich noch nicht getestet.

Könnte mir vorstellen, dass vorhin nach dem Hardreset, erstmal wieder alles über Netz synchronisiert wurde und daher keine Anrufe drin waren.

Ich halte euch auf dem Laufenden - nun mit einem nackten G1
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es geht immer mal wieder und dann wieder nicht. Wenn jetzt auch Cyanogen nutzer betroffen sind wird es wohl nicht am t-mobile update liegen.

vielleicht macht eplus ja irgendwas gerade am netz, wobei es mich wundern würde das sie deutschlandweit gleichzeitig arbeiten.
 
Hier geht auch gerade wieder gar nix. Kann doch nicht sein. Wem schreiben wir denn da nun mal????

Mein Magic ist original - ohne root - ohne anderes ROM - daran kann es also auch nicht liegen. Halt nur mit Simyo satt Vodafone...
 
Na super ich hab das Problem auch.. hab heute 5€ gelatzt um den scheiß support anzurufen nen Techniker wollte sich melden ist aber bis jetzt nichts passiert.
Alditalk
G1
Cyanogen
 
Das Problem ist plattformübergreifend und würde deshalb die Diskussion mal zusammenführen!

Bitte deshalb bitte hier weitermachen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/8848-probleme-mit-empfang-von-telefonaten-waehrend-datenuebertragung.html#post85288[/OFFURL]

Melkor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
Zurück
Oben Unten