Seit Android 2.3.3 nur Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Enno1982

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier mal angemeldet, da ich mit meinem Desire Z seit dem Gingerbred 2.3.3 nur noch Probleme habe...

Es ging alles damit los, dass nach dem Update das Fotoalbum gelöschte Fotos noch als X angezeigt wurden und das das HTC Logo oft beim beenden
einer App erschien und der Startscreen neu geladen wurde und oben links hab ich immer einen kleines buntes Viereck.

HTC Support meine Speicherkarte formatieren, Soft bzw. Hardreset durchführen. Da hab ich gleich meine 8GB gegen eine 16GB getauscht.
Beim Hardreset waren leider alle Apps mit Spielen weg :( :(

SMS und Adressbuch hatte ich zum glück richtig gesichert... bei den Apps
dachte ich ein kopieren auf SD reicht aus :( :(

So nach dem Hardreset war einige Tage alles bestens... aber nun wird alles immer schlimmer... HTC Logo kommt immer, selbst wenn ich die Einstellungen offen hatte und beende, eigentlich beim verlassen jeder App. Was auch oft passiert, dass auf dem Homescreen ein schwarzes Hintergrundbild erscheint + Bedienblockade. Neustart hilft kurzzeitig :(
An Apps hab ich nichts besonderes installiert... 32 an der Zahl.

Bitte bitte helft mir, es nervt total!!! Ich möchte das Gerät ja auch nicht
sinnlos einsenden :( :(

Wie gesagt, alles seit dem Update, vorher hatte ich nie Probleme... *könnte kotzen*

LG Enrico
 
Du bist leider nicht der Erste und Einzige.

Schau dir doch einfach zuerst mal die anderen Themen zu diesem schon bekannten Problem an, z.B
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-z.145/schmiert-staendig-ab.129677.html

Mir hat (in Grenzen) geholfen, kein selbst gemachtes Hintergrundbild zu nutzen und nur wirklich notwendige Widgets auf dem Homescreen zu haben, denn es ist eindeutig ein Problem des freien RAM. Wird das zu knapp, dann wird die Sense-Oberfläche beendet und danach erst neu geladen. :mad2:
 
Ich habe die org. Sense Oberfläsche und kein eigenes Hintergrundbild und zusätlich hab ich den Taschenrechner, Google Maps, Wi-Fi, Mobiles Internet
auf dem Home Screen... ich könnte so kotzen, gerade eben ist es beim
spielen abgeschmiert... könnte das teil an die Wand werfen... ich will
Froyo zurück!

Den anderen Thread hatte ich vor meinem Post aber auch durchgelesen.

LG Enrico
 
Enno1982 schrieb:
Den anderen Thread hatte ich vor meinem Post aber auch durchgelesen.

LG Enrico

...und warum machst Du dann zum selben Thema einen eigenen Thread auf?

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
T
Antworten
1
Aufrufe
2.173
thohoff
T
Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.080
Butch3r
Butch3r
Zurück
Oben Unten