1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit Android 2.3.3 nur Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Enno1982, 14.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enno1982, 14.08.2011 #1
    Enno1982

    Enno1982 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute hier mal angemeldet, da ich mit meinem Desire Z seit dem Gingerbred 2.3.3 nur noch Probleme habe...

    Es ging alles damit los, dass nach dem Update das Fotoalbum gelöschte Fotos noch als X angezeigt wurden und das das HTC Logo oft beim beenden
    einer App erschien und der Startscreen neu geladen wurde und oben links hab ich immer einen kleines buntes Viereck.

    HTC Support meine Speicherkarte formatieren, Soft bzw. Hardreset durchführen. Da hab ich gleich meine 8GB gegen eine 16GB getauscht.
    Beim Hardreset waren leider alle Apps mit Spielen weg :( :(

    SMS und Adressbuch hatte ich zum glück richtig gesichert... bei den Apps
    dachte ich ein kopieren auf SD reicht aus :( :(

    So nach dem Hardreset war einige Tage alles bestens... aber nun wird alles immer schlimmer... HTC Logo kommt immer, selbst wenn ich die Einstellungen offen hatte und beende, eigentlich beim verlassen jeder App. Was auch oft passiert, dass auf dem Homescreen ein schwarzes Hintergrundbild erscheint + Bedienblockade. Neustart hilft kurzzeitig :(
    An Apps hab ich nichts besonderes installiert... 32 an der Zahl.

    Bitte bitte helft mir, es nervt total!!! Ich möchte das Gerät ja auch nicht
    sinnlos einsenden :( :(

    Wie gesagt, alles seit dem Update, vorher hatte ich nie Probleme... *könnte kotzen*

    LG Enrico
     
  2. mobil_z, 14.08.2011 #2
    mobil_z

    mobil_z Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Du bist leider nicht der Erste und Einzige.

    Schau dir doch einfach zuerst mal die anderen Themen zu diesem schon bekannten Problem an, z.B
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire-z-forum/129677-schmiert-staendig-ab.html

    Mir hat (in Grenzen) geholfen, kein selbst gemachtes Hintergrundbild zu nutzen und nur wirklich notwendige Widgets auf dem Homescreen zu haben, denn es ist eindeutig ein Problem des freien RAM. Wird das zu knapp, dann wird die Sense-Oberfläche beendet und danach erst neu geladen. :mad2:
     
  3. Enno1982, 15.08.2011 #3
    Enno1982

    Enno1982 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Ich habe die org. Sense Oberfläsche und kein eigenes Hintergrundbild und zusätlich hab ich den Taschenrechner, Google Maps, Wi-Fi, Mobiles Internet
    auf dem Home Screen... ich könnte so kotzen, gerade eben ist es beim
    spielen abgeschmiert... könnte das teil an die Wand werfen... ich will
    Froyo zurück!

    Den anderen Thread hatte ich vor meinem Post aber auch durchgelesen.

    LG Enrico
     
  4. dazw, 15.08.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    ...und warum machst Du dann zum selben Thema einen eigenen Thread auf?

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen