1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Harry Haarig, 24.04.2012 #1
    Harry Haarig

    Harry Haarig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo allwissendes Forum,
    ich habe auf mein HTC Sensation am Sonntag Android 4.0.3 installiert und seit diesem Tag funktioniert die Kalendersynchronisation über HTC sync nicht mehr.
    "Kalendereinträge können nicht vom Gerät kopiert werden"
    lautet die Fehlermeldung. Tolle Wurst.
    Ach ja auf dem Rechner ist Windows XP und Outlook 2003 SP 3 installiert. Mit dem alten Android funktionierte alles tadellos.
    Bitte helft mir !!!!!
    Vielen Dank !!!
     
  2. Gelangweilter, 25.04.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,521
    Erhaltene Danke:
    1,304
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    HTCSync macht so bei einigen Probleme. Dazu gibt es schon mehrere Fragen, ist aber Geraeteunabhaengig. Im HTC-Allgemeinforum wird Dir eher geholfen.

    Ich verschiebe.
     

Diese Seite empfehlen