seit Android 4.0 – kann ich den Kalender über HTC Sync nicht mehr syncen

H

Harry Haarig

Neues Mitglied
0
Hallo allwissendes Forum,
ich habe auf mein HTC Sensation am Sonntag Android 4.0.3 installiert und seit diesem Tag funktioniert die Kalendersynchronisation über HTC sync nicht mehr.
"Kalendereinträge können nicht vom Gerät kopiert werden"
lautet die Fehlermeldung. Tolle Wurst.
Ach ja auf dem Rechner ist Windows XP und Outlook 2003 SP 3 installiert. Mit dem alten Android funktionierte alles tadellos.
Bitte helft mir !!!!!
Vielen Dank !!!
 
HTCSync macht so bei einigen Probleme. Dazu gibt es schon mehrere Fragen, ist aber Geraeteunabhaengig. Im HTC-Allgemeinforum wird Dir eher geholfen.

Ich verschiebe.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
144
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
679
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
340
Max1988
M
Zurück
Oben Unten