Seit b131 funktioniert Taschenmodus nicht mehr?

Schulterfraktur

Schulterfraktur

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
heute morgen das Update auf b131 und heute Nachmitttag ist mit aufgefallen, dass mein Taschenmodus nicht mehr funktioniert.
Einige haben ja seit neuem Probleme mit der automatischen Helligkeit. - Die funktioniert bei mir aber weiterhin.
Trotzdem geht es in der Hosentasche nicht aus.
Wenn ich es rausziehe, dann wurden (unbeabsichtigt) Programme gestartet etc.

Bin ich allein damit?
 
Kannst du bitte erklären, wie der Hosentaschenmodus funktionieren soll? Ich werde aus der Anleitung nicht schlau.
 
Da die Anleitung für mich sehr widersprüchlich ist, habe ich sie auch nicht verstanden.
- Einerseits soll der Taschenmodus ja nur die Klingellautstärke schrittweise erhöhen.
- Aber an anderer Stelle steht, dass bei eingeschaltetem Taschenmodus Berührungsgesten ... ausgeschaltet sind. ...

Wie es funktionieren soll? Keine Ahnung! Lichtsensor?
Kurz und Knapp: Der Taschenmodus soll versehentliche Aktionen verhindern, wenn es in der Tasche steckt.
Das habe ich auch vor dem Kauf in mehreren Testberichten gelesen, war eine Komfortfunktion.

->Bisher konnte ich es eben mit eingeschaltetem Bildschirm in die Tasche stecken, ohne dass dann dadurch noch irgendwas passiert ist.
Es wäre schon sein seltsamer Fall, dass das zufällig 4 Wochen gut ging und plötzlich - seit dem Update - nicht mehr.
Die Hosentasche ist die gleiche und ich auch.
 
Bei mir funktioniert der Taschenmodus auch nicht. Hab auch 131.
 
Ist bei mir seid der B131 auch so, die Funktion hat momentan keine Funktion mehr, irgendwas wird Honor da verbockt haben.
 
Ja total toll. Dann wählt das Ding ne 0900er Nummer
 
Müsste man mal bei Honor melden
 
Warum machst du nicht einfach das Display über den Power-Button aus, dann wird auch nix gewählt. [emoji6]
 
Mach ich ja. Ich hätte nur gerne dass sich das Display nicht aktivieren lässt wenn es in der Tasche ist. So kenne ich das von allen anderen Smartphones die ich zuvor hatte
 
Verstehe jetzt nicht ganz wie sich das Display aktiviert wenn du es doch vorher aus schaltest?
 
In dem versehentlich der Power button oder smart key gedrückt wird
 
Achso, also wenn der Lichtsensor kein Licht bekommt sperrt es im taschenmodus die versehentliche Aktivierung...
 
Nein das macht das Honor ja nicht. Es lässt sich aktivieren. Mein LG G2 nicht. Eben nochmal probiert. Oder bin ich beim Honor der einzige 8?
 
Bist nicht der Einzige. Bei mir lässt es sich auch immer entsperren. Hab die 131 drauf. Ob es vorher schon nicht ging kann ich nicht sagen.
 
Ok danke. Also ist das bei Honor nicht vorgesehen
 
Zocker7 schrieb:
Bist nicht der Einzige. Bei mir lässt es sich auch immer entsperren. Hab die 131 drauf. Ob es vorher schon nicht ging kann ich nicht sagen.
Dito
 
lordpower schrieb:
Ja total toll. Dann wählt das Ding ne 0900er Nummer
Ja, oder es geht ins Internet und lädt sich irgendeinen Schweinekram runter, von ganz allein. :/
 
Dir au schon passiert gell? Und dann krieg ich Ärger mit Frau grrr
 
Hallo,

Was ich nicht verstehe, wie soll sich in der Hosentasche versehentlich was drücken, wenn man nicht dran rumspielt mit den Fingern?

Grüße,
Fabian
 
Arschtasche kann den touchscreen auch bedienen [emoji3]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
747
rene3006
R
R
Antworten
1
Aufrufe
1.008
ronjambo
R
T
Antworten
21
Aufrufe
3.555
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten