Seit CM7 läuft Navigon App nicht mehr

P

Pittan

Neues Mitglied
0
Hallo,

oben steht ja schon das Problem:
zuvor unter Froyo lief die Navigon App problemlos. Jetzt habe ich CM7 drauf und habe grade die navigonapp installiert, was auch problemlos klappte. Doch wenn man die App starten möchte kommst folgende Fehlermeldung:
"Tut uns leid!
Die Anwendung Navigon (Prozess com.navigon.navigator) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"

Wie kriege ich das ding wieder ans laufen?

Danke
gruß
 
Mach mal dein internet an und probiere es nochmal, sollte dann klappen, das prob haben einige .....ich auch :) irgendwie gibt es ein prob mit den code ......

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke schonmal für deine schnelle antwort, aber das hat leider keine abhilfe geschafft :(
 
schade auch, hast du navigon 3.6? oder die alte version noch?
 
navigon 2.6.1.

Muss ich mir also eine neue version kaufen?
 
so weit ich es weis ist die cm7 auf der 2.3 aufgebaut, da läuft die alte version nicht.

sie haben post............
 
Der Haken für den Kompatiblitätsmodus in den SpareParts ist schon gesetzt?
 
Bei mir lief die 2.5.1 Version mit CM7 auch nicht mehr. 3.6.0 geht wieder ohne Probleme.


Gruß Andi
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Cua
Cua
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Cua
Cua
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.993
Defier
D
Zurück
Oben Unten