Seit Cm7 Problem mit HW Tastatur

A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hez,
Ich habe seit ich CM7 auf den Stein habe ein "Problem" mit der HW Tastatur & ywar ist das z & y verwechselt, ich glaube yu wissen das das die Amerikanische Tastatur einstellung ist, deshalb habe ich bei Einstellungen --> Tastatur die Sprache auf Deutsch gesetyt aber es bleibt td. Gleich.
Weiß jemand yufällig wie man das umstellt byw. Auf die deutsche tastatur belegung ändert ?

Danke im Voraus ;)

Lg alex

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
einstellungen - cyanogenmod - eingabe - tastaturbelegung (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird bei "Eingabe" nur:

Allgemein:

"HOME Gedrückthalten"
"Suchen-Taste"
"Haptisches Feedback"

Tasten:

"Titelwahl mit Lautstärketaste"
"Play/Pause mit Kamerataste"
"Swap volume buttons in.."

Dock:

"Disable dock observer"

Angezeigt, keine Tastaturbelegung ;)

Lg alex
 
dann hast du 2 sachen übersehen...
nach Tasten kommt:
Tastatur -- Tastenbelegung

und genau das muß man ändern
 
Nein habe ich bestimmt nicht ;)

device201110ef28y5sozt.png


Lg
 
hast du wohl :p
denn beim aktuellen CM7 sieht es so aus
 

Anhänge

  • screenshot-1319819280490.jpg
    screenshot-1319819280490.jpg
    76 KB · Aufrufe: 409
Nein hat er nicht! :unsure:

Da ich die Übersetzung für den Dock Observer vor ca. 4 Monaten gemacht habe, und es bei Alex noch Englisch ist, wir der wohl eine uralte Version haben. :ohmy:
 
sag ich ja ^^ bei der aktuellen siehts wie bei mir aus...
aber selbst in älteren versionen gab es die option zum umstellen des Layouts
 
das stimmt ;)

ich würd fast wetten, das es ne Version ist, die in irgendeinem How-To direkt verlinkt wurde :D
 
Haha, oke, ja es ist ein Link aus einem How-To.
2.3.3 ist drauf xD
 
hab ich ja gesagt ;)
ich habs dir in der PN beschrieben, wie man vorgeht für das update, inclusive links...

und sonst CyanogenMod 7 for Milestone A853 | android.doshaska.net das ist die Seite von nadlabak, der cm7 für den stein geportet hat, dort findet man auch alle links ;) recht weit unten...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.993
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.941
pulpo81
P
B
Antworten
4
Aufrufe
1.597
Bass-ti
B
Zurück
Oben Unten