Seit einem Tag EVO 3D...

Dennis-HH

Dennis-HH

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen!

Bin seit einem Tag von iPhone 4 auf Evo 3D gewandert und schon habe ich Fragen (obwohl ich die Suche genutzt habe)

1. Gibt es ein Programm für das HTC ala iTunes? (HTC Sence funktioniert im Netz nicht)

2. Will keine Kontakte von der SIM "mitnehmen". Habe alle neu über Google eingegeben - funktioniert! Aber... wenn ich auf den "Hörer" drücke zeigt mir das Telefon auch alle Kontakte der SIM an.

3. Google-Kalender-Synchro funzt nicht


Das wäre zuerst Fragen welche mich beschäftigen :crying:

Gruß
Dennis
 
1. Wofür brauchst du ein Verwaltungsprogramm? Kannst doch einfach als Wechseldatenträger am Pc verbinden. Sonst gibt es wohl noch MyPhoneExplorer, das soll wohl ganz gut sein.

2. Du kannst einstellen welche Kontakte dir angezeigt werden sollen. Weiß aber grad nicht genau wo.

3. Ist die Synchronisation eingestellt und Einstellungen? Ansonsten nochmal das Googlekonto entfernen und neu hinzufügen. Sollte eigentlich problemlos klappen.

Und willkommen im EVO Club :)
 
Zu 2. -> Kontakte -> Dann auf die Menü Taste -> Anzeigen -> Hier auswählen was angezeigt und was nicht angezeigt werden soll.

Zu 3. -> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Dein Konto auswählen -> Hacken bei machen was gesynct und was nicht gesynct werden soll...

Schönen Tag noch :)
 
Hallo zusammen,

jetzt funktioniert alles wunderbar und ich habe mich mit dem Handy schon gut angefreundet :tongue:

Echt fettes Teil und ueberhaupt nicht mit dem iPhone zu vergleichen :thumbup:

Aber... mir ist heute aufgefallen, dass mein 3D-Effekt ne kleine Macke hat.

Auch die bereits von Werk drauf gewesenen Bilder funktionieren nicht wirklich gut...
DIe ersten Tage ging alles 1A - aber jetzt:

Es schaut aus als wenn zwei Bilder uebereinander bzw schraeg hintereinander gezeigt werden. Kein 3D-Effekt mehr.

Habe das Handy bereits neu hochgefahren und aus gemacht - kein Unterschied... :cursing:

Was kann es sein?
Ja... auf 3D ist gestellt :tongue:

Gruss
Dennis
 
Hatte ich auch mal.
Schalte zuerst den schnellstart aus (Menü - Einstellungen - Power - schnellstart haken raus) und dann Handy ausschalten und wieder starten. So müsste es klappen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist spitze - es klappt ... DANKE :tongue::thumbup:
 
Schnellstart brauchst du nicht ausschalten kannst auch anstatt dein Gerät aus zu schalten und wieder ein zu schalten einfach neustarten Wählen, kommt auf das gleiche raus! ;-)

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten