Seit Froyo geht IMAP nicht mehr

M

mn26826

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe nun das Update auf Froyo gemacht. Seitdem läuft mit der Standard-Mail-App der Zugriff auf meinen IMAP-Account (bei 1&1) nicht mehr.
Es kommt keine Fehlermeldung, es wird einfach nichts geladen. Mit K9 geht es, ich würde aber gerne die Standard-App benutzen, weil hiermit der Zugriff auf ein anderes Postfach (Exchange) funktioniert und mit K9 nicht :)

Danke für Eure Hilfe...

Michael
 
Hmm, entweder benutzt ihr kein IMAP oder es funktioniert bei Euch ;-)

Kann sich mal jemand als IMAP-User outen, der die Standard-Mail-App nutzt?

Danke...
 
Werde ich machen sobald ich mein 101 habe :winki:
 
Ich habe mein Problem lösen können. In meinem Fall mußte ich das Feld "IMAP-Pfadpräfix" füllen und zwar mit "INBOX". Ursprünglich hatte ich das Feld leergelassen, da es optional war und ich nichts damit anzufangen wußte.
Auf jeden Fall klappt es jetzt bei mir. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.667
manuelj86
M
M
Antworten
0
Aufrufe
781
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.691
Peter3157
P
Zurück
Oben Unten