seit froyo geht "klingeln beim hochheben" nicht mehr - was tun?

W

w00tw00t

Ambitioniertes Mitglied
2
hey leute seit dem froyo update geht die funktion klingeln beim hochheben nicht mehr..kann man da was machen??
mfg
 
Jap hier auch ;) Leider keine Lösung gefunden.
 
Mal gespannt wie es bei der überarbeiteten O2 Version aussieht.
 
Ihr meint doch die Funktion, dass der Klingelton leiser wird, oder?

Bei mir funktioniert diese Funktion einwandfrei wie vorher auch.

Debrandetes TM Desire mit Froyo Update
 
Funzt bei mir auch problemlos wie vor Froyo...
 
Habe es gerade probiert: Geht ebenfalls.
 
Hab auch keine Probleme damit!
 
4:2 - ist also kein FroYo-Problem. :D

Was sagen die Einstellungen?

Was auch immer die "überarbeitete o2-Version" sein soll... :confused: (Nein, darauf wünsche ich keine Antwort)
 
was genau meinst du mit den einstellungen??

also ich habe den menüpunkt noch und habe ihn auch aktiviert aber es ist halt irgendwie keine änderung wenn ich das handy abnehme=/
 
allrounduser schrieb:
Mal gespannt wie es bei der überarbeiteten O2 Version aussieht.

glaubst du etwa den offenen wird die O2 Version vorenthalten, wenn sie besser sein sollte? *G*
 
Axileo schrieb:
glaubst du etwa den offenen wird die O2 Version vorenthalten, wenn sie besser sein sollte? *G*

Nein, natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es seit Froyo auch nicht mehr, das Desire klingelt beim Hochheben jetzt munter mit voller Lautstärke weiter. Habe sonst keine Einstellungen geändert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass der Fehler bei manchen auftritt, bei anderen nicht bzw. wie man das Problem lösen könnte?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten