1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit Froyo Update Mail Sync Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Arutha, 15.09.2010.

  1. Arutha, 15.09.2010 #1
    Arutha

    Arutha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Tablet:
    Asus Fonepad 7
    Hallo alle miteinander...!

    Bin seit längerer Zeit nicht mehr hier aktiv gewesen...ergo lief alles soweit...!

    Leider ist mir jetzt erst aufgefallen, dass es seit dem Froyo update die Mail Sync nich mehr richtig läuft!

    Habe T-Online per IMAP und web.de per POP3....habe Haupt/Nebenzeiten eingerichtet. Hauptzeit von 6:00Uhr bis 23:00Uhr T-Online jeweils alle 5 Minuten abfragen, web.de alle 15min (da es nur "Freemail" ist, geht es nich öfters)!

    Nebenzeit soll nur manuell laufen.

    Tja und was is? nNx is! Da wird nix abgerufen! Zusätzlich ist es jetzt sogar noch so, dass ich für mein T-Online Postfach eingestellt habe, dass er automatisch aktualisieren soll wenn ich das Postfach öffne...aber auch das klappt nicht!

    kA was da los ist!? Jemand ne Idee?

    Gruß,
    Arutha
     
  2. EchnaTron, 16.10.2010 #2
    EchnaTron

    EchnaTron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2009
    ich hab genau das gleiche problem. ich hab auch web.de und seit froyo funktioniert der download nicht mehr. hab schon mehrere male die einstellungen überprüft aber hat alles nichts geholfen
     

Diese Seite empfehlen