Seit gestern bleibt der Samsung App & Ziffernblätter Store einfach weiss

Alter_Schwede

Alter_Schwede

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo

Weiss jemand, was da passiert sein kann?
Habe mir vorgestern mit dem GWD eine einfache Uhr erstellt und auf meine S3 hochgeladen, und Zufall oder nicht, seit gestern morgen bleiben plötzlich der Gear App-, und Zifferblätter-Store einfach weiss, sprich ohne Inhalt. :eek:
Für mich sieht es aus, als wenn er zwar die Daten lädt, dauert immer ein wenig ("Lädt" wie immer) und dann bleiben die Stores komplett weiss, zeigen also gar nichts, ausser einer weissen Fläche an.
Egal ob ich auf "mehr Zifferblätter" oder auch auf eine der drei Uhren darunter klicke, immer wird im Store nichts angezeigt.
Habe schon die App selbst gelöscht, alle Caches der drei Samsung Apps/Dienste (die Daten aber noch nicht) gelöscht, aber das bleibt auf meinem Honor 5C so. Eins meiner Hobbies war nämlich Watchfaces kaufen. :love:
Was ist denn da passiert? :confused2:
Danke schon mal.
 
Uups, hat keiner eine Idee, was das sein könnte?!
Dann bleibt das in Zukunft so? :scared: :crying:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
703
8848
8
Dodo1288
Antworten
0
Aufrufe
871
Dodo1288
Dodo1288
Zurück
Oben Unten