seit heute kein internet mehr

B

ballibum

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich habe seit geraumer Zeit ein G1 mit Android. Nun ist es so das ich seit heute morgen kein Internet mehr auf meinem Handy habe, alle Einstellungen sind die selben wie sonst auch. Woran könnte das liegen? Ich bin bei o2 und mit meiner Multicard habe ich Internet (XDA Orbit).
mfg
Ballibumn
 
Hi Ballibum !

Welcher Zugang denn ? WLAN oder UMTS/Edge/GPRS ?

Wenn 3G/2G :
wenn Du alle Einstellungen durchgesucht hast und ´ums Verrecken´ keine 3G- Anzeige mehr in der Statuszeile zu sehen ist... kannst Du nur einen totalen Reset Deines Handys machen.

Ich hatte genau dies vor 5 Tagen. T-Mobile sagte Handy umtauschen, mein Handyshop sagte wipen. Ich habe den cold reset gemacht und nach Neustart des Handys meldete sich als erstes wieder die 3G- Anzeige ...

Wenn Du wirklich nicht mehr weiter kommst, schick´ mir eine PM. Ich schreibe Dir dann, wie Du Daten und Programme sicherst pp., bevor und wie Du den Reset machst.


Gruß
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für deine informationen, soviele daten habe ich ja nicht aufm handy, nummern werden doch eh im google gespeichert oder etwa nicht?
aber merkwürdig ist es dennoch.
 
Yep, die Kontakte liegen bei Google. Haste denn wieder Zugang ?

Bodo
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
2
Aufrufe
3.213
StyleP
S
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
Zurück
Oben Unten