1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit heute probleme mit mein One S

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von venom30, 15.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. venom30, 15.07.2012 #1
    venom30

    venom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Moin,

    seit heute morgen habe ich einige probleme mit mein HTC One S. Spiele laggen bzw verlangsamen sich, Internetverbindung ist keins da(ob über PC oder übers Handy Netz) und ich kann nichts mehr darauf kopieren. Aber ich kann vom Handy zu PC kopieren! Wenn ich es als HDD ankoppele, fragt Win7 ob er es reparieren kann. Ich sag ja und das macht er auch. Aber trotzdem funktioniert nichts. Wenn ich es wieder ab- und ankoppele fragt er wieder wegen reparieren.

    Hat jemanden schon solche Erfahrungen gemacht? Oder weiß sonst ein Rat?
     
  2. Android beta gama D, 15.07.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Sei doch bitte so nett und achte in Zukunft das du auch ins passende Unterforum gehst danke.
     
  3. venom30, 15.07.2012 #3
    venom30

    venom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Ups! Bitte schieben!
     
  4. Android beta gama D, 15.07.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ist schon gemeldet.
     
  5. venom30, 15.07.2012 #5
    venom30

    venom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2012
    So ein bischen mehr rum probiert. Alle Apps was mit Internet(über PC) zu tun hat, läßt das Handy abstürzen:scared:
     
  6. Android beta gama D, 15.07.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Dann würde ich es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen da scheint irgendwas nicht richtig zu laufen.
     
  7. venom30, 15.07.2012 #7
    venom30

    venom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Auf Werkeinstellung.. oh man. Ich hoffe das ist das letzte was ich tun werde. Alles wieder einzustellen und runterladen...

    Werd mal ein bischen abwarten.
     
  8. Android beta gama D, 15.07.2012 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Naja bei solchen Fehlern die du da hast bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig.
    Oder du machst alle installierten App s runter und es geht dann wieder, dann weist du das eine App das Problem verursacht.
     
  9. venom30, 15.07.2012 #9
    venom30

    venom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Jetzt werd ich verrückt... Habs nochmal von Windows überprüfen lassen und alles funktioniert:huh: keine ahnung was los war...
     
  10. Android beta gama D, 15.07.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Wenn es wieder geht ist es doch gut und du kannst das hier als gelöst abhaken.
     
  11. venom30, 15.07.2012 #11
    venom30

    venom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Ja, kann geclosed werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen