Seit heute probleme mit mein One S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

venom30

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

seit heute morgen habe ich einige probleme mit mein HTC One S. Spiele laggen bzw verlangsamen sich, Internetverbindung ist keins da(ob über PC oder übers Handy Netz) und ich kann nichts mehr darauf kopieren. Aber ich kann vom Handy zu PC kopieren! Wenn ich es als HDD ankoppele, fragt Win7 ob er es reparieren kann. Ich sag ja und das macht er auch. Aber trotzdem funktioniert nichts. Wenn ich es wieder ab- und ankoppele fragt er wieder wegen reparieren.

Hat jemanden schon solche Erfahrungen gemacht? Oder weiß sonst ein Rat?
 
Sei doch bitte so nett und achte in Zukunft das du auch ins passende Unterforum gehst danke.
 
Ups! Bitte schieben!
 
Ist schon gemeldet.
 
So ein bischen mehr rum probiert. Alle Apps was mit Internet(über PC) zu tun hat, läßt das Handy abstürzen:scared:
 
Dann würde ich es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen da scheint irgendwas nicht richtig zu laufen.
 
Auf Werkeinstellung.. oh man. Ich hoffe das ist das letzte was ich tun werde. Alles wieder einzustellen und runterladen...

Werd mal ein bischen abwarten.
 
Naja bei solchen Fehlern die du da hast bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig.
Oder du machst alle installierten App s runter und es geht dann wieder, dann weist du das eine App das Problem verursacht.
 
Jetzt werd ich verrückt... Habs nochmal von Windows überprüfen lassen und alles funktioniert:huh: keine ahnung was los war...
 
Wenn es wieder geht ist es doch gut und du kannst das hier als gelöst abhaken.
 
Ja, kann geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten