1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. gammon, 19.04.2012 #1
    gammon

    gammon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, daher probiere ichs mal mit einem eigenen Fred.

    Seit dem Update auf ICS bekomme ich am Tag 3-4x Werbung aufs handy geschickt. Nicht als SMS oder Mail sondern als Nachricht, ähnlich wie verfügbare Updates im Play Store.

    Hat jemand ne Ahnung ob das normal ist?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  2. .mo, 19.04.2012 #2
    .mo

    .mo Android-Lexikon

    Ich glaube dies hängt nicht mit dem ICS-Update zusammen. Warum auch?

    Hast du in letzter Zeit vielleicht einige neue Apps installiert?
     
  3. gammon, 19.04.2012 #3
    gammon

    gammon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich nur die gleichen wie vor dem Update...
    Ich schmeiße die mal nach und nach runter und schau obs daran liegt.
     
  4. Flo95, 19.04.2012 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Rooten, AdFree installieren und Werbung ist Geschichte :D
     
  5. koopster, 19.04.2012 #5
    koopster

    koopster Android-Hilfe.de Mitglied

    Lade dir mal AirPush Detector aus dem PlayStore, damit kannst du gucken welche App dafür verantwortlich ist.

    Gesendet von meinem wetab mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. gammon, 19.04.2012 #6
    gammon

    gammon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, habs raus gefunden.
    War wirklich ein App das ich mir zum ausprobieren mal runter gezogen und dann nie genutzt habe :D

    Besten Dank, auch wenn ich da selber hätte drauf kommen können.
     
  7. ishadow78, 20.04.2012 #7
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Hallo,


    es wäre interessant für andere welche App es denn war.Das würde allen Helfen die dieses Problem vielleicht mal in Zukunft haben könnten.
     
  8. gammon, 20.04.2012 #8
    gammon

    gammon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kein Ding,
    es war die gratis Version von einem IQ Test der über Play empfohlen wurde.
     
    statler und ishadow78 haben sich bedankt.