1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit ICS ständig E-Mail-Meldungen

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Roldi, 28.06.2012.

  1. Roldi, 28.06.2012 #1
    Roldi

    Roldi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hallo,

    seitdem ich gestern das neue Update aufgespielt habe, zeigt mir mein Handy nach längerer Zeit im Standby immer an ich hätte viele neue E-Mails bekommen, obwohl das nicht so ist.

    Hat jemand noch das gleiche Problem bzw. schon eine Lösung dafür?
     
  2. Lonestare, 28.06.2012 #2
    Lonestare

    Lonestare Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    hatte ich damals am Anfang auch unter GB, weiß aber nicht mehr wie ich das wegbekommen hatte. Jetzt unter ICS hab ich aber auch manchmal eine Meldung über 1 neue Email, die nicht mehr existiert. Hab vorhin mal den Cache geleert, mal sehen...
     
  3. LuckyStrike, 28.06.2012 #3
    LuckyStrike

    LuckyStrike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Ich würde auch mal versuchen den Cache zu leeren und dann einen Neustart durch zu führen

    Gesendet von meinem LT26i
     
  4. Roldi, 29.06.2012 #4
    Roldi

    Roldi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Und wie leere ich den Cache?
     
  5. Kinz, 29.06.2012 #5
    Kinz

    Kinz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ich hatte das auch, ihr müsst im Email Programm auf euren Papierkorb/Gelöschte Mails gehen und dort Alle Markieren > Als Gelesen dann zeigt er die auch nicht meh im StandBy an.
     
    Roldi und Lonestare haben sich bedankt.
  6. Olaf313, 29.06.2012 #6
    Olaf313

    Olaf313 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    und wenn am icon noch eine "ungelesen" zahl prangt, dann mal im email programm ein refresh machen, dann verschwindet es auch, wenn tatsächlich alle mails (auch die im müll) als gelesen markiert wurden
     
    Lonestare bedankt sich.
  7. Lonestare, 29.06.2012 #7
    Lonestare

    Lonestare Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    so, habe alle Mails überall als gelesen markiert und gelöscht, auf dem Server liegt sie auch nicht mehr. Hab auch den Cache geleert. Trotzdem wird mir eine spezielle Mail noch immer ab und zu angezeigt im Lockscreen. Werd jetzt mal das Postfach löschen und neu anlegen

    P.S. Email wird immer noch angezeigt im Lockscreen. Nun gut, werd ich wohl mit Leben können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012

Diese Seite empfehlen