seit Ihr mit dem Handy zufrieden? Kontakte Synchro?

B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich bin ein neuer Smartphonebenutzer und im Moment in der Testphase mit dem Motorola Defy,

aber nachdem das wichtigste, das Telefonieren, bzw Kontakte mit Telefon einstellen nicht optimal funktioniert, möchte ich wissen ob es mit dem HTC wildfire besser funktioniert!

Ich hab 2 Telefonbücher.... diese möchte ich auch übertragen!

Mit Defy kann ich nur auf alle Kontakte zugreifen und diese nicht in einem anderen telefonbuch einordnen, Synchronisierung geht nur mit googlemail, Blur oder Phone Portal, bzw manuel Einstellen, aber das entspricht sehr viel Zeit und es wird auch nur das Haupttelefonbuch übertragen zur Sicherung.

Kontakte von Sim Importieren, als Vor+Nachname eingespeichert, import auf dem Defy Nachname;Vorname und lässt sich nicht ändern, außer jeden einzelenen Eintrag.

Geht das alles bei dem HTC leichter?

Geht auch Tethering mit dem Handy?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich habe alle kontakte bei Google Mail ... finde ich am einfachsten und schnellsten .... auch Kalender geschichten usw ....

Thetering geht mega gut allerdings habe ich das Wildfire .....

und mann muss Android 2.2 (Froyo) installiert haben sonst geht es nicht...
und dann steht unter Menü Mobiler WLAN Hotspot und denn einschalten und lossurfen mit Notebook / oder Wii / oder XBox / oder oder oder ^^:lol::lol::lol:


eigendlich recht easy wie alles bei Android ^^
schönen abend ncoh ^^
 
also Softwareupdate auf Android 2.2 machen, da es ja standardmäßig mit 2.1 ausgeliefert wird oder?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Kontakte zu verwalten?
 
ach was meintest du mit allerdings hab ich das Wildfire?......... was willste damit sagen`?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.053
Spinatlasagne
Spinatlasagne
L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
K
  • Gesperrt
  • krocha22
Antworten
1
Aufrufe
1.748
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten