Seit kurzem extrem schlechte Telefonqualität

G

Gragjar

Neues Mitglied
1
Hey,

ich hab das Galaxy S2 seit es zu haben ist und hatte bisher nie Probleme. Habe es geflasht, doch seit einiger Zeit nichtsmehr daran verändert und seit ein paar Tagen auf einmal extrem schlechte Telefonqualität. Selbst auf meinem Balkon ist es schlecht, wo ich noch nie Probleme hatte. Ich versteh den Gegenüber so gut wie gar nicht, da immer nur Wortfetzen ankommen. Bin bei Eplus.

Das ist extrem störend und ich weiss nicht, an was das liegt und was ich da machen soll. :( Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen!

Grüße
Gragjar
 
Wie ist denn die angezeigte Netzqualität? Hast du bei deinem Anbieter mal nachgefragt, ob es Schwierigkeiten im Netz gibt? Ausfall einer Basisstation vielleicht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
5.126
Nick Knight
Nick Knight
E
Antworten
12
Aufrufe
2.098
autofahrer
A
N
Antworten
2
Aufrufe
1.354
Nostrex
N
Zurück
Oben Unten