1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit kurzem Werbung nur woher?

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von Scoty, 01.08.2012.

  1. Scoty, 01.08.2012 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,895
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Seit heute habe ich bemerkt das ich unten in der Asus Leiste einen gelben Stern haben. Wenn ich dann die Asus Leiste aufrufe sehe ich Werbung nur ich habe ky woher diese kommt. Würde das gerne los werden nur wie? Es steht immer das selbe da nämlich FASTEST Growing Poker App on Android.
     
  2. delux999, 01.08.2012 #2
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hi,

    Lad Dir mal Airpush Detector aus dem Market, das scannt Deine installierten Apps und sagt Dir, wer der Übeltäter ist, den müsstest Du dann deinstallieren. Alternativ - mit root - kann man das wohl auch unterdrücken und die verantwortliche App weiter nutzen, aber da kenn ich mich nicht aus, müsste Dir jemand anders sagen;)


    Gruß Delux

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
    Scoty bedankt sich.
  3. SethP, 01.08.2012 #3
    SethP

    SethP Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du hast nehmen app installiert die Bush Werbung macht. Lösch diese. Wenn du net weißt welche hol dir die push detector app

    Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
     
  4. CaiBo, 01.08.2012 #4
    CaiBo

    CaiBo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Die gute Nachricht für dich, spätestens in 30 Tagen sollte das ein Ende habe ;-)

    Google hat gestern die Richtlinien für Werbung in Apps geändert und Airpush melden sind nicht mehr erlaubt. Innerhalb von 30 Tagen müssen die Entwickler die Airpush Werbung aus ihren Apps entfernen.
     
    Scoty bedankt sich.
  5. Scoty, 01.08.2012 #5
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,895
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Es wurde mir Tablet Wallpapers als einzige App angezeigt. Werde ich gleich löschen auch wenn es super Wallpapers dort gab Werbung will ich auch keine ständig. Muss ich weiter suche nach einer App welche viele Wallpapers zur Auswahl hat welche Optimiert sind für Tablets. Danke für denn Tipp, die App bleibt gleich mal drauf.
     
  6. Makaay18, 01.08.2012 #6
    Makaay18

    Makaay18 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    edit: bitte löschen ich volltrottel hab den Thread titel überlesen -.-'
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
  7. delux999, 01.08.2012 #7
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Ist vielleicht zedge was für dich?

    Weiß aber nicht, wie die für Tablets sind, jedenfalls riesige Auswahl...

    Gruß Delux

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
    Scoty bedankt sich.

Diese Seite empfehlen