seit mein Freund ein Android-Handy hat... ;)

E

elkchen

Neues Mitglied
0
...sitze ich nur noch gelangweilt daneben! :glare:

Deswegen will ich jetzt ein eigenes! :flapper:

Immer findet er den Weg per GPS / GoogleMaps und er findet auch die Öffnungszeiten und er ist einer der Top Ten -Spieler auf der Welt von Dicewars, was mich wirklich verrückt macht! :scared:

Er ist mit seinem Samsung Galaxy Spiker ganz zufrieden und da ich in die gleiche Preis-Klasse um die 200€ einsteigen will habe ich mir das neue Samsung Galaxy 551 rausgesucht. Nach wochenlangem warten ist es endlich soweit! Samsung hat das Teil auf den Markt gebracht - aber bevor ich das Handy kaufe verschicken lasse, habe ich noch ein paar Fragen zu Akkus, Dockingstations, GPS ect. pp.

Und weil ich ein Android-Neuling bin, fan dich dieses Forum hie rgleich doppelt praktisch ;-) Freue mich schon auf eure Tipps!

Liebe Grüße,
Elkchen
 
Meine Frau hätte den selben Beitrag eröffnen können :))

Die hat sich immer beschwert "du mit deinem scheiss smartphone". Was hab ich als treu sorgender Gatte gemacht - richtig hab ihr ein HTC Magic geschenkt und jetzt ist die öfter damit beschäftigt wie ich. Aber Sie hat es eingesehen wie toll das ist immer zu wissen wo es lang geht wo was los ist und wo es was zu sehen gibt.

Also wünsch ich Euch beiden eine schöne, smarte (aber wahrscheinlich auch stille) Zeit mit euren smarties
 
Herzlich Willkommen ;)

Ein Smartphone ist schon was feines. Werde meiner Lady morgen ein Samsung Galaxy S schenken, dann hört nämlich das gemecker auf weil ich ständig an meinem HTC rumfummel ;)

Wünsche auch noch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Ich wünsche dir hier noch viel Spass und wenn du dann den Androiden in Händen hältst, natürlich auch mit dem :)
Gruß B.D.1
 
Deswegen habe ich einfach gleich 2 Smartphones - gegen den Willen meiner Frau - gekauft.

Jetzt macht Sie bald mehr mit Ihrem als ich mit meinem - also keine Diskussionen:cool2:
 
Da könnt ihr sogar miteinander telefonieren oder chatten, wenn sie im Schlafzimmer und er im Wohnzimmer hockt. :-D
 
Kann ich Ihr ja mal vorschlagen - und Ihr dann per Facebook mitteilen,
wie lieb ich sie hab ...

... auf den Orkan bin ich mal gespannt ... :lol:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
44
Nieselbrie
Nieselbrie
M
Antworten
1
Aufrufe
184
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten