1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit neuer Firmware werden die Emails nicht ständig abgerufen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von die-jule1981, 14.11.2011.

  1. die-jule1981, 14.11.2011 #1
    die-jule1981

    die-jule1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo,

    auch ich habe hier mal eine Frage. Vor einigen Tagen habe ich die neue Firmware auf mein SGS2 gespielt, was ganze 4 Stunden gedauert hat. :mad2:

    Seit dem werden meine Emails vom google-Konto nicht wie vorher abgerufen. Vorher wurde ich immer per Signal informiert, dass eine neue Email da ist. Nun muss ich auf einmal in das Postfach rein und dann auf aktualisieren drücken, damit ich sehe, ob ich neue Nachrichten habe.

    Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen, wie ich das wieder beheben kann?

    Liebe Grüße
    die-jule1981
     
  2. theflo, 14.11.2011 #2
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Wird das Konto noch synchronisiert (Einstellungen -> Konten und Synchronisierung)?
     

Diese Seite empfehlen