Seit neuer Firmware werden die Emails nicht ständig abgerufen

D

die-jule1981

Neues Mitglied
0
Hallo,

auch ich habe hier mal eine Frage. Vor einigen Tagen habe ich die neue Firmware auf mein SGS2 gespielt, was ganze 4 Stunden gedauert hat. :mad2:

Seit dem werden meine Emails vom google-Konto nicht wie vorher abgerufen. Vorher wurde ich immer per Signal informiert, dass eine neue Email da ist. Nun muss ich auf einmal in das Postfach rein und dann auf aktualisieren drücken, damit ich sehe, ob ich neue Nachrichten habe.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen, wie ich das wieder beheben kann?

Liebe Grüße
die-jule1981
 
Wird das Konto noch synchronisiert (Einstellungen -> Konten und Synchronisierung)?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten