Seit neuesten Werbung im Market

S

schimi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

nutze mein Milestone in spanischer Sprache und seit 2 Tagen habe ich nun Werbung im Market. Ist das bei der deutschen Version auch so?

Hätte Google doch lieber erstmal wichtiger Sachen implementiert.
 
japp ist bei mir genauso, habe ein milestone
 
Beim Liquid auch (1.6)
 
Ich sehe keine Werbung. HTC hero

LG Chris
 
Wo wird den die Werbung angezeigt?
Das Einzige was sich jetzt geändert hat, ist das jetzt am oberen Rand Promotiongrafiken für die Apps eingeblendet werden.

MfG
eagle99
 
eagle99 schrieb:
Wo wird den die Werbung angezeigt?
Das Einzige was sich jetzt geändert hat, ist das jetzt am oberen Rand Promotiongrafiken für die Apps eingeblendet werden.

MfG
eagle99

Denke dass er das meint. Finde ich aber gar nicht schlecht, der Platz ist eh ungenutzt.
 
genau das meine ich. also ich finde das störend.
 
ich finde das sehr gut, jetzt werden featured apps besser hervorgehoben... ähnlich wie beim app store ....
 
Jedes Gerät mit/ab Android 1.6 hat ein kleines "Market-Update" bekommen. Deshalb sehen es z.B. Hero-User nicht.
 
Ist doch ganz dezent. Solange dort keine Werbung erscheint, die absolut nichts mit Android zu tun hat ist es okay, finde ich.
 
Jap, 1.5 ist ohne Werbung!
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
183
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
322
susisunny
susisunny
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.071
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten