Seit neustem Update, Silent Mode spielt keine Musik mehr.

NeekaSHH

NeekaSHH

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Seitdem ich das neuste Update 7.0 installiert habe, kann ich während des Silent Mode keine Musik spielen. Weder auf dem Handy, noch mit Lautsprecher oder mit Kopfhörer. Nur wenn ich den Modus auf Vibration oder Normal wechsle funktioniert es. Vor dem Update hat das ohne Probleme funktioniert. Man konnte ganz normal Musik hören. Mich stört es extrem das Handy immer auf Vibration zu haben....

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu ändern?

Handy ist ein HTC M9

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Genau das Selbe ist auch mein Problem hier: Spezielle Einstellung Nicht-stören-Modus

Alles andere konnte ich inzwischen herausfinden, aber wie ich alles auf lautlos haben, aber dennoch Musik abspielen kann, weiß ich immer noch nicht. Ich könnte auch damit leben, wenn Musik und Medien allgemein auf laut wären, aber halt alle Anrufe und Benachrichtigungen auf lautlos.#

LG Martin
 
Danke für den Verweis auf deinen Post :D
Leider hat noch niemand eine wirkliche Lösung gefunden, schade...Ich hoffe da lässt sich noch was machen.

Gruss ;)
 
Ich denke nun eine praktikable Möglichkeit gefunden zu haben. Ich wollte eine Einstellung haben, bei der grundsätzlich alles auf lautlos ist, außer wenn ich zB Musik höre, dann soll die Musik klarerweise hörbar sein, da ich sie ja selbst aktiv schalte.

Die Lösung lautet "Nicht stören"-Modus mit Option "Nur Wecker". Mit dieser Einstellung hört man keine Anrufe, sondern nur den Wecker (falls eingestellt) sowie Musik (falls aktiv) und ich hoffe, keine sonstigen Benachrichtigungen. Ich bin guter Dinge, dass ich nun gefunden habe, wonach ich so lange gesucht habe.

LG Martin
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
557
prx
P
ojay
Antworten
0
Aufrufe
263
ojay
ojay
S
Antworten
2
Aufrufe
389
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten