Seit Nougat nur noch Startbildschirm

D

DerUppe

Neues Mitglied
1
Ich habe Nougat heute morgen installiert, musste dann Neustarten zum Installieren, hab 3 Stunden lang den Startbildschirm angeschaut, nichts hat sich getan... Dann hab ich es selbst nochmal neu gestartet und es kommt immer noch nur der Startbildschirm.
Wenn ich in den Recovery Mode gehe, steht da "no command". Wenn ich dann das Menü mit Power + Vol down aufrufen will, passiert nichts, ich denke das System friert ein. Habs schon gute zehn mal getestet. Gibt's ne andere Möglichkeit das Tablet auf Werkseinstellung zu bringen?
Grüße und danke schon mal
44a9bafa06d437b3535524557d28f2b8.jpg


82f4c0ecb13433a2b2245a7bbe1fd402.jpg
 
Versuch es nochmal mit "Lauter" und "Power", wenn Du "No command" siehst...
 
Wenn ich das mache, geht der Bildschirm einfach aus und ich kann nichts machen. Komischerweise muss ich mindestens 8 Sekunden lang Power drücken um danach das Tablet "normal" starten zu können... und da fängt es wieder von vorne an...
 
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, zum Beispiel mit Windows 10 am PC verbinden? Hab da zwar schon ein paar Anleitungen gesehen aber deren Probleme sind anderer Art. Will auch nicht die Garantie verlieren.
 
Hallo DerUppe,

und wenn du einfach auf continue gehst ;)
Beim recovery habe ich im Moment den selben Effekt. Habe mir da wohl das TWRP zerschossen, welches ich vorher geflasht hatte.

Das "normale" Nougat lief aber nach dem Schritt über Power + Vol "-" und danach der Auswahl continue.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
41a2151dca42cfbe7e868e950b2be491.jpg

Klicke ich auf continue, kommt nur das
und dann wieder der Startbildschirm.
 
Hab mit der Hotline telefoniert im recovery Modus erst Power drei Sekunden drücken, dann lauter drücken, danach lauter loslassen, dann Power loslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danach kam ich in das Menü um den wipe auszuführen.
Die Leute der Hotline meinten auch, dass es vor 14 Monaten vermehrt zu solchen Problemen beim Update auf mashmellow kam.
Alles wieder gut
Grüße
 

Ähnliche Themen

Verpeilter Neuling
Antworten
4
Aufrufe
2.150
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
29
Aufrufe
4.297
Choppers
Choppers
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
3.457
numanoid
numanoid
Zurück
Oben Unten