Seit Softwareabsturz spinnt es..

D

defy+81

Neues Mitglied
2
tach,

vorgestern hat mein sgs+ beim versuch eine telefonverbing aufzubauen plötzlich ein "drrrrrrrrr" ton von sich gegeben und startete neu, rebootete.

seitdem spinnt das w-lan, soll heissen nach einiger zeit keine verbindung mehr, bei hotspots kommt es nciht mehr über ip-adresse zuweisen hinaus.

-die firmware ist aktuell, es ist nicht geflasht oder gerootet.
-gps fixpatch war das einzige was ich geändert habe

ist da was bekannt, bzw hift nur ein werksresett?

grüße
 
Ich würde es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
die firmware ist aktuell, es ist nicht geflasht oder gerootet
Wie kann die Firmware aktuell sein, wenn sie nicht geflasht wurde?
Ein Update über Kies oder Odin ist flashen. Egal mit welcher Software, auch bei Original Samsung Firmwares.
Hast du deine Firmware über Kies geupdated?

Es wird wohl auf einen Reset hinauslaufen, sofern du keine anderen Modifikationen gemacht hast. Womöglich stört auch nur eine App, kann ich aber nicht wissen, da das Telefon nicht vor mir liegt.
 
-per kies geupdatet
-gestern auf werkseinstellung bla
-heute morgen war das w-lan wieder weg, obwohl der knopf in der aufgeklappten statusleiste für das w-lan grün war. erst nach manuellem deaktiveren und reaktivierung besteht wieder iene w-lan verbindung.
-w-lan standby steht auf "niemals"
 
defy+81 schrieb:
-heute morgen war das w-lan wieder weg, obwohl der knopf in der aufgeklappten statusleiste für das w-lan grün war. erst nach manuellem deaktiveren und reaktivierung besteht wieder iene w-lan verbindung.
Ist wohl ein Bug der KQ7 (falls diese installiert ist).
 
wenn KQ7 die aktuelle samsung-gingerbread-android-verion ist, dann habe ich meine ganzen angrybird spielstände also für umme gelöscht?!

:crying:
 
Wenn man sich nicht vorher informiert, wie einfach es ist ein Backup seiner Daten zu machen, dann wohl ja.
Ich habe übrigens keine Probleme mit der KQ7, leider betrifft es nur einige Geräte, warum weiß keiner.
 
backup is 4 pussies
 
  • Danke
Reaktionen: s3bish
Oh man, was ist hier nur los :D
 

Ähnliche Themen

M
  • maceric
Antworten
4
Aufrufe
2.179
maceric
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1.770
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten