1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ronan, 16.07.2010 #1
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    mir ist gestern aufgefallen, dass ich seit Tagen keine Emails mehr auf mein Desire bekomme. Das Postfach ist von Google. Auf dem PC kommen die an. Auch wenn ich mir selbst auf mein Googlekonto eine Email schreibe bekommt es nur der PC nicht das Desire.

    Selbst manuelles Aktualisieren auf dem Desire schafft keine Abhilfe. Was läuft da falsch? Vorher ging es.
     
  2. Thee, 16.07.2010 #2
    Thee

    Thee Android-Experte

    Kürzlich wurde hier angesprochen, dass bei dem Warnhinweis (Speicher voll bzw. die Warnung) kein Sync mehr klappt. Bei mir war das beispielsweise kürzlich auch so, aber ich hätte die beiden Sachen nicht miteinander in Verbindung gebracht. Vielleicht hilft das ja...
     
    ronan bedankt sich.
  3. Lion13, 16.07.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hast du mal einen Neustart versucht? Hilft oft bei ähnlichen Problemen... ;)
     
  4. ronan, 16.07.2010 #4
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke! Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass die Emails nicht ankommen wenn ich die vom Desire schicke!

    Dann muss ich wohl grad eben Platz schaffen!
     
  5. ronan, 16.07.2010 #5
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das mit dem Speicherplatz war das Problem. Selbst wenn ich Emails an mein GMX Konto geschickt habe vom Desire kamen die nicht an. Jetzt wo ich Platz geschaffen habe, kommen alle Mails auf einmal an.

    Wird Zeit für Apps2SD :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen