Seit Update 14.02.2017 - 13.0610.1612.22 ständig abstürze

Corin

Corin

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

hat jemand schon das neuste Update gemacht? Ich habe seitdem Update 4-6 Abstürze pro Tag. Mein zusätzliches Problem ist. Ich nutze das Tablet für Authenticatoren und Co. und ein Rücksetzen des Tablets würde mich in einige Dinge nicht mehr rein lassen... Daher habe ich dies noch nicht gemacht.
 
Ich sehe gerade, dass ich nicht mal ins Recovery Menü komme. Wenn ich versuche, da rein zu gehen, kommt der typische Android mit "Fehler" darunter. Weiter geht es dann auch nicht.

Ich kann also mein Tablet nicht einmal mehr zurücksetzen über dieses Menü. Die Werkseinstellungen machen leider nicht das gleiche.

Auch werden kopierte Updates nicht erkannt, wie hier beschrieben:
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/Ee...P_V1.pdf?_ga=1.229546778.761406817.1489310162
 
Hallo,
ich habe das von Dir genannte Update sofort nach Erscheinen via OTA geladen.Das Tablet läuft hier jeden Tag ca. 12 Stunden durch und wird auch ordentlich stapaziert. Bisher hatte ich noch keinen Absturz.Einzig über die Akkulaufzeit bin ich etwas enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
versuch erst mal die Cache Partition zu löschen, bevor du es ganz zurücksetzt.
Wenn du den Fehler im Recovery hast (liegender Android mit rotem Ausrufezeichen), dann in diesem Zustand POWER-Taste drücken und halten und dann VOL+ drücken und diese wieder loslassen. Dann kommst du in den Recovery Modus.

Bei mir läuft das aktuelle Update soweit ohne Probleme. Habe es am 25.2. eingespielt. Seit dem kein PRobleme bemerkt.

Grüße
Schmetterfaust
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmetterfaust schrieb:
Hi,
versuch erst mal die Cache Partition zu löschen, bevor du es ganz zurücksetzt.
Wenn du den Fehler im Recovery hast (liegender Android mit rotem Ausrufezeichen), dann in diesem Zustand POWER-Taste drücken und halten und dann VOL+ drücken und diese wieder loslassen. Dann kommst du in den Recovery Modus.

Bei mir läuft das aktuelle Update soweit ohne Probleme. Habe es am 25.2. eingespielt. Seit dem kein PRobleme bemerkt.

Grüße
Schmetterfaust
Ok das hat mir gefehlt. Warum müssen die sich immer solche tricky Sachen ausdenken.. Unnötiger Umstand
 

Ähnliche Themen

Semskij
Antworten
0
Aufrufe
3.269
Semskij
Semskij
P
  • Paulrich
Antworten
3
Aufrufe
1.986
Bernhardt
Bernhardt
Erok
Antworten
0
Aufrufe
2.110
Erok
Erok
Zurück
Oben Unten