1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit Update auf BLG8 Probleme mit dem Dailer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Rudi56, 31.07.2012.

  1. Rudi56, 31.07.2012 #1
    Rudi56

    Rudi56 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Seit dem Update habe ich Probleme mit einer App, die den Dailer nutzt.
    Anstatt zu wählen, kommt nur noch der Screen mit dem Wählfeld.
    Also scheint es nicht mehr möglich, das eine App einen Wählvorgang ausführt.
    Bin ich der einzige mit dem Problem, oder stört es die anderen einfach nicht?

    Testen kann man das mit der App "Hidden Features" wenn man sich da einmal die Firmware Version geben lässt.

    Gruß, Rudi
     
  2. Estoroth, 31.07.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Du willst einen "secret code" mit einem alternativen Dialer eingeben? Das funktioniert eigentlich immer nur mit dem Standarddialer. War auch beim S2 so.
     
  3. Rudi56, 31.07.2012 #3
    Rudi56

    Rudi56 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hidden Features scheint ja den Originalen Dailer zu verwenden.
    Per API oder sonstige Fernsteuerung.
    Nur, seit dem Update klappt das nicht mehr.

    Gruß, Rudi
     
  4. Estoroth, 31.07.2012 #4
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Also eher ein Problem mit einer Third-Party-App als mit dem Dialer, weil *#1234# wählen klappt einwandfrei bei mir. Du kannst ja einen Bug Report an den Entwickler schreiben.

    Vielleicht hilft dir inzwischen das hier: [REF][INFO][R&D] "Secret Codes" and other hidden features - xda-developers
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...y-s2/126012-mobile-codes-fuer-unser-sgs2.html

    Edit: ach so ... hattest du ja auch schon festgestellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012

Diese Seite empfehlen