Seit Update funktioniert SRS nicht mehr!

S

silentreaper

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo Community,
Hab das Problem bereits im Update Thread gepostet, eröffne aber nochmals ein separates Thema...
Seit dem neusten Update auf Android 2.3.5 funktioniert der SRS WOW Effekt nicht mehr, welcher in Verbindung mit PowerAMP immer eine spitzen Leistung gebracht hat (Bässe wirken natürlich und auch hintergründige Bässe kommen gut hervor, nicht nur oberflächlich wie bei Equalizer Apps, sonstiger Klang auch immer schön voll und klar)...
Habe mich sofort an htc gewandt, wo mir geraten wurde einen Softreboot zu machen also Handy eingeschaltet lassen, Akku entfernen kurz warten Akku wieder rein, starten...in der Tat hat es auch beim htc Stockplayer wieder funktioniert (bei dem es anfangs auch nicht klappte), erst später merkte ich, dass bei PowerAMP weiterhin alles gleich war, konnte das aber nicht bei htc fragen, da diese ja von vornherein bei fremden Apps sagen, dazu können die nix sagen...

Woran liegt das?
Wer weiß wie man es wieder aktivieren kann?

Habe das DHD ungerootet da ich bisher auch so gut zurecht kam...
 
Mit dem Original-Player geht es, daher wird das ein Problem mit PowerAMP sein. Möglicherweise haben die da was an der Schnittstelle geändert oder sowas. Da bleibt einfach nur warten, bis es ein Update von PowerAMP gibt oder den Standardplayer nutzen, der ist ja in der HTC-Version auch super.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.244
ladymcpomm
L
T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten